Suche für meinen PC eine Gamer Maus und Tastatur.

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Hey,

habe gestern meinen PC zusammengebaut und musste dann feststellen das ich keine gescheite Tastatur und Maus Zuhaue habe:D.

Welche Maus und Tastatur könnt ihr mir empfehlen zum zocken am PC?

Dache bei der tastaur an die G15 von Logitech... Maus weiß ich nicht...

Wollte so ca. 70 € ausgeben. Und habe Windos 7 64 Bit drauf.

Roccat Kone kann ich empfehlen, viele Einstellmöglichkeiten, tolle Optik, sehr ergonomisch.

Razer hat auch nette Modelle.

ich hab als tastatur die g15 und als maus die g9, bin mit beiden sehr zufrieden :)
hätte die g15 noch eine blaue beleuchtung wäre es perfekt ^^

Eine gute und günstige Tastatur ist die Cherry Evolution Stream XT, auch gut zu zocken geeignet.

Bei der Maus solltest du in nem Laden selber mal ausprobieren, welche dir gut in de Hand liegt, da kann man schlecht einen guten Tipp geben. Selber benutz ich eine MS Habu, eine gute Maus und für meine Hand perfekt.

Hallo

Also ich kann dir die Maus Logitech G9 oder G9x empfehlen.

passend zur G15 natürlich.

Ich würde dir die Razer Deathadder als Maus empfehlen - meiner Meinung nach liegt sie einfach am besten in der Hand.

mit der maus ist das immer so ne sache , ich bin einfach in den naechsten mediamarkt gefahren und hab mich durchprobiert , aber mit der logitech G9 oder der Roccat kone machste nix falsch , kannst ja ma den test lesen

https://pics.computerbase.de/2/4/4/1/6/16-1080.1894986162.jpg

da sind auch guenstigere dabei:)

Ich kann auch nur empfehlen in den nächsten Elektronik-Handel zu marschieren und alle Mäuse mal anzugrabschen, denn letzten Endes kommt es hauptsächlich darauf an, was deine Hand zu der Maus sagt!
Eine Maus kann technisch noch so gut sein, wenn sie dir nicht gut in der Hand liegt, ist sie für dich scheiße!

Ich hab ne Billige 20 Euro Maus von Logitech und die ist gut zum Spielen geeignet,ich spiel hauptsächlich Shooter.
Als Tastatur reicht auch ne normale aus,dachte auch ich brauch ne G15,hab mir eine gekauft und merke keinen Unterschied.

Also,
ich habe eine Roccat Kone die beste Maus die ich jetzt hatte. Also ich würde sie nie wieder hergeben

habe ein G5 und bin voll zufrieden mit dem

Zurück
Oben