Suche Full hd Fernseher

youn73

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
54
Hallo,

Ich suche einen Full hd Fernseher ab 24 zoll, welcher fürs zocken und zum Fernseh gucken geeignet ist. Der Preis sollte nicht über 170 Euro gehen.

MFG

Youn73
 
Oh Mann.... Und über was schaust du Fernsehen? DVB-S /-C /-T ?
Würde dir empfehlen davon lieber einen gescheiten Monitor zu kaufen und Fernsehen online zu schauen.
 
So wie ich das lese hast du schon ein Monitor und suchst jetzt einen Fernseher um daran zu zocken und natürlich fernzusehen?!
Bei dem Budget würde ich eher ein Gebrauchtgerät 32"@FullHD empfehlen. Ebay Kleinanzeigen z.B.
 
Sorry kenne mich leider damit nicht so gut aus. Bei unserem Wohnzimmer Fernseher steht DTV kabel. Das ist doch dvb-c?
 
Ja, aber auf so einem Billig-TV macht Zocken genau 0 Spaß, das versprech ich dir!
 
Gebraucht will in leider nicht kaufen. Und 32 Zoll ware zu groß
Ergänzung ()

Wieso denn?
 
Für spiele wie cod oder battlefield kann ich es verstehen aber für FIFA doch nicht? Oder liege ich da falsch?
 
Weil online TV eine schlechtere Qualität hat und keine Lust habe per Maus umzuschalten
 
:freak: und was denkst du wie das BIld von so einer Billig-Glotze ist?
Naja ich bin hier raus. Wer billig kauft / kauft zweimal.
 
Sorry das ich dich vielleicht verschreckt habe aber kennne mich in diesem Themengebiet nicht so gut aus. Also für 170€ bekommt man keinen angemessenen Fernseher? Wie viel müsste ich denn noch zu legen?
 
Der ist mir eindeutig zu teuer. Zurzeit komme ich mit dem alten Fernseher lg 19lg3000 aus. Kannst du mir sagen ob der gut ist oder schlecht. Möchte es dann vergleichen ob ich wirklich einen Teureren Fernseher brauche.

Aber schonmal Danke im Vorraus für deine Hilfe :)
 
Ne sorry in der Kategorie kenn ich mich net aus, da muss ein andrer ran...!
 
Was sind denn die Nachteile bei einem TV monitor?
Habe gehört die hätten einen schlechten Ton beim Fernsehen
 
Zurück
Oben