Suche funktioniert nicht bei Win10
- Ersteller dukee
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search]
"AllowCortana"=dword:00000000
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search]
"BingSearchEnabled"=dword:00000001
Wann wurde da denn Neuinstalliert und wie?nach einer Neuinstallation funktioniert meine Suchleiste im Windows nicht mehr
Ich nutze na klar Bing und Millionen normal User fummeln doch auch nicht in Windows herum um Ihre Suche zu ändern oder gar zu deaktivieren.
Ich spreche mal wieder von Menschen die nicht nur den ganzen Tag Ihren Laptop, Netbook oder Tablet konfigurieren sondern das Teil einfach nur für Office, im Web shoppen, spielen und Spaß haben nutzen.
Abwarten! Muss ja auch erstmal Daten sammeln.dukee schrieb:Jemand eine Idee?
Wo findet man diese Einstellung eigentlich?Smurfy1982 schrieb:darf die Bingsuche im Startmenü nicht deaktiviert sein
Also mal eben so aus Versehen ein Häkchen entfernen ist eher nicht? Kein Wunder, dass ich das vorhin in den Einstellungen nicht gefunden habe. Denke aber mal, dass mir O&O ShutUp diese Aufgabe abgenommen hat.Smurfy1982 schrieb:Über die Registry, hab es oben ergänzt