Suche funktionirenden Download Link für Acrones true Image Home 2010

Simon1985

Banned
Hi, ich suche einen funktionierenden Download Link wo ich Acronis True Image Home 2010 laden kann.

Habe gerade schon gesucht finde aber nur die aktuelle Version und nicht die 2010er.

Ich will nen Laufwerk Clonen und habe hier nen Orginal Key für die 2010er Version nur meine CD ist leider weg, mit der 2015er geht es leider nicht, weil man in der 30 Tage demo nicht Clonen kann.

mfg

Hi,

du kannst dir doch nen Account bei Acronis erstellen und deine Seriennummer dort eingeben.
Dann bekommst du Zugang zum Download.

falls du nichts findest, lad dir acronis als iso. das brennst du dann auf cd oder packst es auf einen stick und bootest davon. eigentlich darf man diese iso nur benutzen, wenn man auch das dazu passende produkt gekauft hat. wahrscheinlich wirst du nicht unbedingt eine 2010er iso finden, aber egal welche, du musst keinen key eingeben.

wo mach ich das denn mit dem Account ?

hab den gerade mal erstellt und bekomme die Meldung das meine Serial zu alt ist und nicht mehr supportet wird xD ^^

funktioniert micht meckert rum das keine Seagate Platte in dem Rechner ist, das WD Tool geht auch nicht da keine WD Platte sind Samsung Platten, aber die will ich nicht clonen sondern ne SSD ^^

Ist der Rechner aus der Signatur.

@Simon1985
Es gibt doch genug freie Imager, z.B. Aomei Backupper, Paragon Backup & Recovery Free Edition und Macrium Reflect.
Teste die einfach mal, Acronis 2010 ist eh zu alt!

Zurück
Oben