Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein (Survival) Game (am PC und mit Controller spielbar und keine Ego Perspektive) wo ich viel sammeln und craften kann, aber kein so komplexen Basebau/Häuserbau wie z.b. in Valheim habe.
Ich liebe es für Waffen zu sammeln und craften, aber nicht großartig mit Gebäuden.
Probier doch mal Minecraft aus, es gibt unfassbar viele geile Mods für das Game, und man ist nicht gezwungen ein Haus zubauen.
Jenach Modpack kann das craften aber auch sehr kompliziert werden.
EDIT: aber das Problem ist, in der Java edition kann man keinen Controller nutzen (soweit ich weiß) und wenn du die Bedrock/windows edition kaufst kannst du halt keine Mods, so in diesem Sinne, spielen.
Ich werfe mal Grounded in die Runde. Ein sehr unterschätzter Titel, wie ich finde. Mit sehr viel Liebe und Mühe gestaltetes Spiel. Eines der sehr wenigen Microsoft Highlights der letzten Jahre
Third Person an erster Stelle. Aber man kann auch auf Ego umstellen.
Edit: Okay, beim Angreifen/Verteidigen ist oftmals Ego die bessere Wahl wenn man treffen möchte ... gerade mit dem Bogen oder den Schusswaffen.