Suche Gamer Mauspad

hiccups

Ensign
Hallo Leute,

Aktuell habe ich das "Gamerswear Slickride Surface" das wirklich sehr sehr gut ist, aber langsam sieht man die ersten Alterserscheinungen. Gerne würde ich das Gleiche nochmal kaufen, aber soweit ich sehe wird es wohl leider nicht mehr verkauft.

Meine Ansprüche an das neue Mauspad sind:

- Komplett abwaschbar. Es sollte kein Wasser ein saugen. (Ist auch der wichtigste Punkt!)
D.h. ich will es wie Geschirr behandeln können. In den Abwasch legen und richtig mit Spülmittel abwaschen können. Diese Behandlung hält mein aktuelles Pad auch aus. ;)
- Es sollte nicht stinken.
Ich habe schon mehrere Rezensionen bei Amazon gelesen, dass ein Pad richtig gut sei, aber es einfach total stinkt (nach Gummi etc.)
- Die Maus muss richtig gut gleiten.
Als wäre es eine Eisoberfläche (sag ich mal). Ist glaube das ist Standard heutzutage.
- Es sollte nicht verrutschen.
D.h. auch es sollte ein gewisse Dicke haben. Also zwischen 2mm bis 3mm wäre perfekt, denke ich.
- Es sollte weich sein.
Ich brauche kein Hartplastik. Ich möchte es auch mal zusammen rollen können und mitnehmen.
- Die Maus soll LEISE drüber gleiten.
Schließlich will ich mich auf den PC konzentrieren und nicht von Geräuschen gestört werden. ;)
- Ohne Motiv wäre schön.
Ein Logo in der Ecke ist okay. Wenn es das Pad nur mit Motiv gibt... okay, aber ohne wäre eben besser.
- Maße: So ab 30 cm x 15 cm.
Eben so die Standardgröße. Kleiner auf keinen Fall.

Preis: Bis 20€ wäre schon gut. Lieber günstiger. Maximal 30€.

Ich hoffe jemand kann mir da ein gutes empfehlen.

Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Noired.

Woher weißt du denn dass die all meine Anforderungen erfüllen?
Hast du selbst eins von diesen Mauspads?

Ich besitze eins dieser Pads.
(Die QcK mini Version)

Sehr gute Pads,keine Frage...aber das sind Stoffpads.
Ich denke das ist nicht das was du suchst,wenn du von einem Slickride Surface kommst.
Beim Auspacken riecht das Pad schon sehr nach Gummi.
Auch würde ich es jetzt nicht gerade wie Geschirr behandeln,in den Abwasch legen und mit Spüllmittel säubern.
Andererseits schreibst du ja das du kein Hartplastik brauchst und das Teil auch zusammenrollen möchtest.

Von dem Aspekt her kannste dem Pad aber ne Chance geben.
Gleiteigenschaften/Laufruhe sind für meinen Geschmack sehr gut...auch noch keine Maus gehabt die da nicht drauf funktionierte.
Allerdings frannst das Pad (wo das Hangelenk aufliegt) auch nach ner Weile aus.
Was für 7 Euro die ich für eins (QcK mini ) bei
http://www.caseking.de/shop/catalog/Eingabegeraete/Mauspads:::11051_111.html
bezahle aber völlig ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Mauspads von Nova an.
Nutze das Nova Winner1 schon seit 5 Jahren.
Komplett abwaschbar Maus gleitet super drüber, ist sehr dünn und das verutscht kein mm.
Nova Killer 3 wäre für die wohl das passende, das Winner3 ist ziemlich klein aber mir reicht es.

Danke CSO & Fahle.
Also ein Ausfransen möchte ich auch ausschliessen und das mit dem Spülmittel war schon mein Ernst. :D
Nova gefällt mir irgendwie nicht. Ich will auch ein viereckiges und kein rundes... :/

Sehr schön finde ich das hier: http://steelseries.com/de/products/surfaces/steelseries-9hd auch wenn es Hartplastik ist.
Aber der Preis (Amazon.de) haut dann doch ziemlich rein mit knapp 35€. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Steelseries Stoffpads auch nur empfehlen.

Ich hatte das sogar schon paarmal in der Waschmaschine^^

Alles gut!

Hab das alte FunC und es ist wirklich sehr gut. Wenn das neue nicht so exorbitant teuer wäre hätte ich das schon aber 30 ,- ist es mir dann doch nicht wert, weil ich nicht mehr so viel zocke wie früher ;)

Danke euch allen. Das FunC sind WIRKLICH gut aus. Aber auch ordentlicher Preis. ;)
Das Sharkoon sieht auch gut aus, aber es hält keine Spüli Wäsche durch. Das ist schade.

Ich werde nächste Woche einfach mal zu Media Markt gehen und schauen. Das hier haben die da auch:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...ng-Mauspad,48353,464594,265907.html?langId=-3
Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen. Vielleicht übersehe ich ja etwas. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben