Suche Gamer PC mit der gamer PC with Asus ROG MATRIX HD7970 Platinum ?!

Lucanio12

Cadet 3rd Year
Hi

also ich habe gerade mit Hardwarerat(YTber) geschrieben und habe ihn meinen WAHRSCHEINLICH letztendlichen PC (ich wechsel ihn nochmal, da ich einen Schub auf 1050 Euro von meinen Eltern bekommen habe. So nun ist es der!

I74770K BOXED
Geforce GTX 780super jetstream
1000GB festplatte
530W Netzteil
8GB Arbeitsspeicher Corsair

usw. das war das wichtigste... ^^

.HR habe ich vorgeschlagen einen I7 zu nutzen, da die Next Gen herauskommen und sie den Ton angeben , da sie HT nutzen (mit 8-core und HT) nutzen kann jeder mit nem I5 mächtig auf die Schnauze fallen!!! Er schrieb mir nun... "fragt sich nur , wie viele der COREs genutzt werden "?! Denkt ihr auch so das ein I5 4670K komplett ausreicht ? Oder glaubst Ihr das der Crysis 3,BF4 hype sich vortsetzen wird... also PS4 und X1 geben ja den TON an aber wenn sie tatsächlich nur 4 Threards benutzen reicht ein I5 doch auch für die nächsten 4 Jahre oder ? Gibt es schon Seiten wo man nachlesen kann ob und wie viele Threards die Next Gen nutzen zu gamen ? Wie denkt ihr darüber würde mir über Antworten freuen

PS: Der PC soll schon so 4 Jahre halten... gegebenen falls mal ne SSD in nem Jahr ^^ oder so

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also du suchst einen PC in dem die Grafikkarte ist und hast deine Meinung eh schon gebildet aber hast eigentlich keine Ahnung?
Das entnehme ich dem was ich "verstehen" konnte.

Also entschuldige mal wo steht denn hier bitte eine Frage ?. Ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst.

Er meint wohl einen Fertig-Rechner wo eine Asus ROG MATRIX HD7970 Platinum drin steckt

Sollte man mit 14 Jahren nicht schon einen halbwegs vernünftigen Satz bilden können?

Zurück
Oben