Suche "gaming" Fernseher ~40 zoll

gamer2000

Ensign
Hallo,
unzwar habe ich mir eine ps4 zugelegt und brauche dafür einen Fernseher, sollte kein smart TV sein, full hd und ein natürliches bild haben (also samsung fernseher haben zu viel farbe für mich), Sound ist mir relativ egal, und da ps4 ja nur bis zu 60fps hergibt, brauche ich auch keine hohen hz fürs zocken oder?
Preis sollte zwischen 200-350€ oder so sein.

bedanke mich schon im vorraus

Schon im Preisvergleich geguckt?

Zu Samsung: Keine Ahnung woher die Erfahrung kommt aber normalerweise kann man die Farben einstellen.
350€ ist natürlich kein gigantisches Budget. Da gibt es dann die Fernseher die du oft in Lebensmittel oder Getränkemräkten als Angebote findest. Hier zum Beispiel so ein exemplar:
https://www.amazon.de/Thomson-43UC6326-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B0756L3L4H/

Der unterstützt zumindest HDR von der PS4 (auch wenn er das vermutlich nicht korrekt anzeigen wird) und bietet einen Game-Modus. Dort werden normalerweise die ganzen TV-typischen "Bildverbesserer" deaktiviert. Dadurch hat man dann eine geringerer Eingabeverzögerung.

ja schon klar, 4k & smart tv kostet halt, aber mir langt schon fullhd und ohne smart tv, da geht der preis schon ordentlich runter, blos da gibts viele

Zurück
Oben