• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gaming Headset für Xbox 360

BlackBlazed

Banned
Hallo Leute,

wie ihr im Titel vernehmen könnt bin ich auf der suche nach einem guten Gaming-Headset für die Xbox 360.

Mir ist im Prinzip egal ob Wireless oder nicht, Hauptsache ich kann damit in CoD: Black Ops 2, Ghosts und künftiger CoD's (Advanced Warfare und Bo3) die Schritte gut hören. ES sollte große Ohrmuscheln habe und auch gute Polster sag ich mal, damit man damit z.B 6 Stunden zocken kann. Geld ist maximal 150€ da, ich habe mir bereits das Triton 720+ 7.1, Asus ROG Vulcan Pro und das Turtle Beach PX22 rausgesucht, habt ihr andere Vorschläge? Mir ist eigentlich egal welche Marke, Hauptsache gut verarbeitet und viele Empfehlungen sind dabei.

Vielen Dank im Voraus (:

Zuletzt bearbeitet:
Habe zum Gaming am PC Byerdynamic Custom One Pro im Einsatz, allerdings kein Mikro dabei, das habe ich seperat mit Klipp am Kabel angehängt.

Mit denen hörst du verdammt gut und langes zocken ist auch kein Problem.

Ich würde gerne ein fertiges kAUFEN, Ich bin nicht der Typ von dem Zalman Mikro bzw. Sennehiser Kopfhörer, nur schlechtes bei mir gebracht.

Derzeitiger Favorit:

Turtle Beach Ear Force Shadow (Limited Call of Duty: Ghosts Edition)

Zurück
Oben