Wie schon im Titel gesagt, suche ich ein neues Gamingheadset.
Für mich ist es besonders wichtig gut in Shootern oder auch in Pubg Leute orten zu können.
Das Headset benutze ich wirklich ausschließlich fürs Gaming, nichts anderem.
Bisher hatte ich das Logitech G930, an sich finde ich Wireless echt eine tolle Sache, jedoch habe ich in letzter Zeit viele Verbindungsabbrüche, was beim zocken leider nicht tragbar ist.
Soundkarte ist keine vorhanden.
Tragekomfort ist sehr wichtig.
Akustik kann ruhig offen sein, da bei mir eh keine Hintergrundgeräusche sind.
Budget liegt bei ca 300€.
Ich hatte mich schonmal ein wenig umgesehen und da ist mir das Sennheiser GAME ONE mit dem Sennheiser GSX 1000 Gaming-Audioverstärker ins Auge gefallen. Würde das was taugen, oder doch sollte ich doch eine Soundkarte verbauen, obwohl ich diese halt leider nicht so schön im Pc finde...
Was meint ihr? Schon mal Vielen Dank im Voraus!
Für mich ist es besonders wichtig gut in Shootern oder auch in Pubg Leute orten zu können.
Das Headset benutze ich wirklich ausschließlich fürs Gaming, nichts anderem.
Bisher hatte ich das Logitech G930, an sich finde ich Wireless echt eine tolle Sache, jedoch habe ich in letzter Zeit viele Verbindungsabbrüche, was beim zocken leider nicht tragbar ist.
Soundkarte ist keine vorhanden.
Tragekomfort ist sehr wichtig.
Akustik kann ruhig offen sein, da bei mir eh keine Hintergrundgeräusche sind.
Budget liegt bei ca 300€.
Ich hatte mich schonmal ein wenig umgesehen und da ist mir das Sennheiser GAME ONE mit dem Sennheiser GSX 1000 Gaming-Audioverstärker ins Auge gefallen. Würde das was taugen, oder doch sollte ich doch eine Soundkarte verbauen, obwohl ich diese halt leider nicht so schön im Pc finde...
Was meint ihr? Schon mal Vielen Dank im Voraus!