Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche wie gesagt ein neues Headset da mein altes den Geist aufgegeben hat, ich brauche kein Mikrofon bzw. kommts darauf nicht an. Einige Empfehlungen? dachte vlt an Steelseries Arctis oder Corsair Void
Sorry, so gehts nicht.
1. gibts dafür nen angpinnten Sammler
2. Ist das hier nen Geben und Nehmen, wenn du keine Infos gibst, was du willst, kann man dir keine Empfehlung geben.
Ich nehme einfach mal an, du möchtest geschlossene Kopfhörer mit guter Schallisolierung und guter Klangtreue haben. In dem Fall würde ich dir den AKG 271 MK II empfehlen, das ist ein Studiokophfhörer mit sehr guter Isolierung und einem Preis von ~100€.
Details:
- Wenn man ihn abnimmt, geht automatisch der Ton aus (Zugband-Technik)
- 2 Ohrpolster sind mitgeliefert
- 2 Kabel sind mitgeliefert (Spiralkabel und langes normales)
- Kabel ist abnehmbar
- Ersatzkabel sind günstig
- Extrem langlebige Kopfhörer (habe meine seit 6 Jahren und sie nie gut behandelt, in meinem Umfeld haben weitere die auch schon seit Jahren. Musste nur mal ein Kabel getauscht werden)
- Ziemlich tiefe Bässe wegen geschlossener Bauweise, dennoch nichts für Bassfetischisten (präzise Darstellung statt Überbetonung)
wieso sollten die eher falsch sein?
Sind das andere Töne, die da wiedergegeben werden?
Mischen die Menschen im Tonstudio, die die Sounds in den Spielen Designen, die Töne mit "Gaming" Headsets ab?
Warum sollte ein KH, der Musik hervorragend wiedergeben kann ein Spiel schlecht wiedergeben?