Suche Gaming Maus (Funk)

maxideu

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
8
Guten Morgen liebe Com,

Wie der Titel schon sagt bin ich auch der suche nach einer Gaming Funk Maus da ich von PC auf Laptop umgestiegen bin.
Sie sollte auf jedenfall über einen Akku verfügen oder einen lade Funktion wärend des spielens damit ich nicht unbedint die Akkus wechseln müssen da wäre es schon angenehm wenn es wie bei z.B. der ROCCAT PYRA Funktioniert.
Der Sender / Empfänger sollte kompakt sein da er ja im Laptop ist und so wenig Fläche wie möglich haben soll um die abknick gefahr zu verringern.
Der Preis sollte am besten nicht über die 80€ gehen bin aber für jede Empfehlung dankbar.
Wenn möglich / vorhanden bei Vorschlägen mit review oder Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

maxideu
 
Danke schon mal Für deine Antwort.
Momentan benutze ich an meinem Laptop eine Logitech G500 nur der Lange kabel ist in vielen Situationen zu Lang.
Ich nutze den Laptop z.B. auch in der Schule und da ist es sehr störend und das wäre eine universal lösung mit einer Funk Maus.
 
Habe gerade erst ebenfalls nach einer schnurlosen Gaming Maus gesucht. Laut Testberichten soll die Pyra besser fürs Gaming sein als andere. Allerdings ist sie aktuell viel zu teuer. http://geizhals.de/?phist=512622

Sofern du warten kannst, warte bis sie wieder zu einem normalen Preis zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von einer Logitech G700?

@n0reaga
Danke Coole Seite kannte ich so noch nicht. Hilft mir auch in anderen Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr hilfreich, lässt sich immer oben anklicken.


Wenn dann G700s.

Ich finde die irgendwie billig und zu viele schlecht erreichbare Tasten. Guck dir die Mäuse am besten auch vorher mal im Laden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben