Hallo hab aktuell einen Rog Swift 27 zoll WQHD der ca 3 jahre ist und eigentlich bin ich mit dem Monitor sehr zufrieden, liebäugle jedoch mit ner 2080 ti und möchte auf 4k aufrüsten. Somit würde ich den austauschen. Musthaves sind also
4k Betrieb
gsync (weil ichs als sehr gut empfand)
3d visions (weils eine nette Spielerei ist die man ab und an nutzt)
und größer gleich 27 Zoll sollte er schon sein
hab mir ein paar geräte angeschaut und auch gesehen dass es um 2500 einen Asus gibt der jedoch dann doch ein bisschen mein Budget sprengt. Muss es ein Asus sein? nein brauch ich eine coole optik? wenn möglich cool, aber sicher nicht priorität
USB Hub kein Muss aber nice
Die 34 und 35 zoll asus teile sind auch ganz nett, wende mich aber an euch um vielleicht über meinen tellerrand hinaus ein paar nützliche Tipps zu bekommen. bin auch für Kritik an meiner planung offen. wenn ihr zb empfindet das 4k nonsense ist dann hör ich gerne zu
Vielen Lieben dank
p.s.: hätte dann eien 980 ti und einen Rof Swift in 27 zu verkaufen
4k Betrieb
gsync (weil ichs als sehr gut empfand)
3d visions (weils eine nette Spielerei ist die man ab und an nutzt)
und größer gleich 27 Zoll sollte er schon sein
hab mir ein paar geräte angeschaut und auch gesehen dass es um 2500 einen Asus gibt der jedoch dann doch ein bisschen mein Budget sprengt. Muss es ein Asus sein? nein brauch ich eine coole optik? wenn möglich cool, aber sicher nicht priorität
USB Hub kein Muss aber nice
Die 34 und 35 zoll asus teile sind auch ganz nett, wende mich aber an euch um vielleicht über meinen tellerrand hinaus ein paar nützliche Tipps zu bekommen. bin auch für Kritik an meiner planung offen. wenn ihr zb empfindet das 4k nonsense ist dann hör ich gerne zu
Vielen Lieben dank
p.s.: hätte dann eien 980 ti und einen Rof Swift in 27 zu verkaufen