Suche Gaming Notebook 17Zoll ca 1000€

Nereushq

Lt. Commander
Hey,

ein Desktop Rechner kommt aus Platzgründen für mich definitiv nicht in Frage.

Zurzeit besitze ich ein Notebook mit nem i3 mit 1,7ghz und GF840M. Zusätzlich hatte ich eine Samsung Evo 500gb verbaut.

Games: Wunsch Fifa16,
Muss er können: Diablo3, League of Legends ab und an mal WOW

mind 17zoll
denke mal mind 960M
sollte wenn möglich ohne Garantieverlust mit meinem aktuellen Notebook die SSD tauschen können.
Laufwerk wird nicht benötigt
FULL HD Auflösung ein muss

Spiele so mit dem Gedanken mit http://geizhals.de/asus-rog-gl752vw-t4015-90nb0a42-m06100-a1493506.html?hloc=de

CPU: Intel Core i7-6700HQ, 4x 2.60GHz • RAM: 8GB DDR4 • HDD: 1TB • SSD: N/​A • Freie Slots: 1x M.2 PCIe/​NVMe (2280/​M-Key) • Optisches Laufwerk: DVD+/​-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960M, 4GB, HDMI, Mini DisplayPort • Display: 17.3", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 1x USB 3.1 (Typ-C), 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac, Bluetooth 4.1 • Cardreader: SD/​SDHC/​SDXC/​MMC • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 4 Zellen, 3200mAh, 48Wh • Gewicht: 2.80kg • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Nummernblock • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return

für 949.... was denkt ihr ?

Der Dell klingt echt genial, auch wenn er kein 17,3 Zoll Display hat.

Der HP hat leider nur 2GB Grafkspeicher, was bei mir leider direkt rausfällt, da es schon etwas zukunftssicherer sein soll.

Habe mir mal nen Test durchgelesen, der Dell soll sehr laut sein oder ?

Kann ich nicht sagen - kommt drauf an was Du machst.

Wenn Du zockst werden alle NB laut - das ist halt mal das Manko der Lüftung.

Auf kleinstem Raum hohe Temps effizient runterkühlen - da muss der Lüfter drehen - wie ein kleiner Fön.

Ein Alienware z.B. wird so laut wie ein kleiner Fön wenn richtig gezockt wird.

Ich bin jetzt kein Mensch der alles auf höchsten Details zoggt und diese Protz Grafik Games daddel.

Zurzeit spiel ich halt alles auf minimal und selbst da kommt es zu ruckeln ... wär das nicht würde ich mir gar kein neues Notebook kaufen wollen.

Merke aber gerade auch, dass für den neuen Inspiron 7566 noch gar kein Test draußen ist. Die einfache Wartung macht es aufjedenfall Ideal einfach meine bereits vorhandene SSD einzubauen ...

edit:
habe mir viele Benchmarks angesehen und selbst der neue i5 vom Dell würde mir selbst reichen für meine Games.

Den Asus den ich oben verlinkt habe kommt mir immer besser wegen der Preis/Leistung rüber. Kostet nur 949 mit i7 und 17 Zoll, wobei der Dell 899kostet mit i5 15 zoll (Festplatte ist mir egal da ich bereits die evo 500gb habe und die dadurch aufjedenfall ersetzen werde) zusätzlich hat der Asus "2 Jahre Pickup and Return Service in Deutschland " 1 Jahr mehr Garantie als der von Dell

Mir fehlen die Argumente solangsam für nen anderen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben