Suche Gaming Sessel

DasViereck

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
55
Guten Abend, möchte mir einen Gaming Sessel kaufen und bräuchte hilfe :)

Möchte maximal 200 Euro ausgeben und das wichtigste ist mir, das er sich nicht kippen lässt, beziehungsweise, das man ihn zumindest so einstellen kann, das er sich nicht mehr nach hinten kippen kann. In den Möbelgeschäften finde ich nur welche die Kippbar sind.(Rückenlehne)

Danke lg DasViereck
 
Gamingstuhl meinst Du? = vergiss das mal lieber schnell, weil (ja ich weiß ist lame, aber is nunmal so ;) ) nicht ergonomisch. Schau lieber nach einem ordentlichen Bürostuhl.

Dafür werden die 200 Euro aber eher knapp, besser um die 400 wenigstens. Dein Rücken wirds dir danken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, H3llF15H, konkretor und eine weitere Person
Moin,

Ikea soll ganz gute Stühle rausgebracht haben, vll. mal anschauen.
 
Hallo, ggf. findest du hier was klick
Die liefern gute Qualität zum fairen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
@407SW ok danke, ich kuck mal
Ergänzung ()

400 Euro ist schon ganz schön heftig aber ich hab mir bisher nur so 80 bis 160 euro schrott Sessel gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Budget Bereich mit meinem GT Player - Profi Serie GT002 aktuell echt zufrieden. Das Problem ist das die namhaften halt alle deutlich teurer sind, aber auch nicht wirklich mehr für die Rückenhaltung unternehmen. Hatte izwischen zig Stühle zwischen 80 und 300€ aber der GT Player ist von all denen bisher der beste den ich hatte. Er hat auch keine offen bewegliche Rückenlehne, die kannst du nämlich mit nem Einrastmechanismus auf 3 Winkel Einstellen. Hatte vorher nen DX Racer, und würde den GT Player jederzeit bevorzugen.

Seh grad der is für 109€ sogar im Angebot derzeit. Glaub hab damals 150€ bezahlt.

Irgendwer kommt gleich aber eh wieder und sagt "Is Müll" xD Mir tut nix weh und er sieht nich scheisse aus, das is mir wichtiger als irgend ne Meinung anderer Leute ^^ Letzten Endes ist auch jeder für seine Sitzhaltung selbst verantwortlich. Ausreichend Bewegungspausen sollten halt auch dazu gehören. Auch wenn ich weiss das dies oft schwer fällt :P

https://de.gtplayer.com/
 
Ich habe meinen Topstar Bürostuhl seit ~15 Jahren
Es gibt bis heute Ersatzteile und 1x musste ich sogar was tauschen.

Das wirst du bei Asus, MSI und den anderen ueblichen "Gaming Marken" nicht funden.
 
400 euro für son stuhl ist schon echt krass, die Dinger sind das doch niemals wert xD
Die GT serie schaut gut aus und kostet angemessen viel würd ich sagen. Nur man kann wenn man die ankuckt, oft nicht rauslesen, ob die Kippbar sind oder nicht, bzw., ob man das irgendiwe einrasten kann.
Ergänzung ()

Ich hab die GT typen angeschrieben welche von ihren Stühlen nicht kippbar/einrastbar sind, hoffe die schreiben zurück, dan werd ich mir dort einen holen, Danke an

TigerNationDE

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben