Suche Gamingmouse und Tastatur für ca 70 Euro

TarTaroS

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

also ich suche wie schon im Titel zu lesen ist eine Tastatur und eine Mouse. Sie sollte per Funk funktionieren. Leider weiß ich gar nicht auf was ich da achten muss.

Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen

TarTaroS

Gaming Maus - Funk? Gibts es aktuell nicht.
Und bevor wieder einer mit der Empfehlung "G7" hier auftaucht: Die Maus wird nicht mehr hergestellt, und zwar aus gutem Grund.
Das Teil war eine Fehlproduktion und hatte eine zu hohe Rücklaufquote. Also nicht kaufen. Dafür bekommst du im Fall der Fälle keinen Support mehr von Logitech. Maximal ein Ersatzprodukt...

Die Einzige, auf die es sich auch evtl lohnen würde zu warten, wäre diese hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,659538/Microsoft_stellt_kabellose_Maus_Sidewinder_X8_vor/

Tastaturen in Funk gibt es ja en Masse. Oft leider nur als Desktop, also mit Maus im Paket.
Ich würde mir das Cherry Barracuda XT kaufen. Die Tastatur ist baugleich mir der Orca / Marlin, einzig die Maus bei Barracuda ist schlechter, aber die wirst du dann ja tauschen.

Soweit erstmal.

MFG der Zim

muss es unbedingt eine funk sein, weil eigentlich vertragen sich gaming und funk nicht so optimal;)
würde da doch eher ne gute alte kabelmaus vorziehen sofern du auch FPS games spielst.

Beim mauskauf immer erst die maus in der Hand haben, am besten davor mal bei nem Freund testen, wenn möglich.

Die Tastatur vom Wave hat was. Aber mit der Maus wird er bei Zocken keine freude haben denke ich.
Da würde ich raten Kabelmaus dazu kaufen, oder abwarten, ob besagte MS was taugt. Alternativ MX Revolution. Auch ein top Produkt.

zimon ich habe selber die mouse und die tastatur und bin sehr zufrieden.
die mouse liegt gut in der hand und lässt sich gut bewegen.
kann deine meinung nicht teilen und die mouse was du vorgeschlagen
hast(verlinkt), würde mit einer tastatur sein budget sprengen.

G7 ist für mich DIE maus
habe die schon bald 2 Jahre und sie Fuktioniert wie am ersten Tag hab sie schon öfters runtergeschmissen und hat auch 2 kleine kratzer.

Die 2,4 GHz Funk technick ist einfach nur geil und hat keine spürbare verzögerung zur jeder Kabelmaus die ich hatte. die geht sogar noch aus 20 METER entferung ohne mucken.

Auch die Akkus sind kaum schlechter geworden (von versprochenen 7 halten sie nach 2 JAhren noch ca 4-5 Stunden) und man hat ja zwei davon.

Trotzdem würd ich nicht unbedingt einekaufen weil es für das Geld bessere Kabelmäuse gibt.

Ich finde die G7 ist und war die beste erfindung von logitech seit sie mäuse machen.
Wünsche mir unheimlich groß einen nachfolger !

werd mir trotzdem zum testen die Roccat Kone holen und mal sehn ob ich nach JAhren Funk Kabel überhaupt noch kann ^^

DIe G5 Ist da auch nicht schlecht. Die habe ich auch fast 2 Jahre. Mir gefällt die ungemein.

Bin soweit der gleichen Meinung wie Zimon. Die SideWinder X8 muss sich allerdings erstmal beweisen, die MX Revolution ist allenfalls für Gelegenheits-Spieler geeignet.

Als Maus würde ich eine von Logitech oder Razer nehmen, je nachdem, welche dir gut in der Hand liegt. Als Tastatur z.B. die Cherry eVolution Stream.

ich empfehle dir
razer deathadder 40euro
cherry cymotion expert 17euro
+als kleines extra^^ razer destructor 30euro (lohnt sich alle mal)
besser gehts nicht;)

Hi @ all,

erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Antworten bzw. Tips bedanken. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu folgenden Idee gekommen!

Golden_Eagle, hat mir den Wink gegeben das die Maus ja gut in der Hand liegen soll. Da die Tastatur und Mouse ja als Weihnachtsgeschenk gedacht ist sollte ich mich wohl lieber auf eine ordentliche Tastatur beschränken und die Mouse soll er sich dann selbst aussuchen!

Meine Frage: Ist die Tastatur im Link gut oder gibt es da andere die besser sind Preislich will ich ungewähr bei den 70 Euro bleiben!

http://www.amazon.de/Logitech-G15-K...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228990254&sr=1-1

Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen

TarTAroS

Nunja, die G15 ist ja eigentlich recht gut angesehen. Wenn derjenige auf soetwas steht, ist sie sicher eine gute Wahl.

Zurück
Oben