Riseofdead
Lt. Commander
Budget:
maximal 1000€
Anwendung: mobil/stationär
sollte einfach von A nach B transportierbar sein. Zum Zocken wird das Gerät natürlich stationär verwendet.
Gaming (Welche Games? Auflösung)
Hearthstone, World of Warcraft, Starcraft 2, Heroes of the Storm
SSD: ja (wenn ich jedoch die SSD seperat günstiger bekomme dann werd ich mir die SSD auch seperat verkaufen und verbauen)
Festplattengröße: 250GB-500GB (kann nicht genau sagen wie viel Platz die ganzen Games brauchen werden)
Laufwerk: muss nicht sein
Displaygröße:15“-17“
Auflösung: 1920*1080 also Full HD
Matt oder spiegelnd: egal bevorzuge aber Matt
Akkulaufzeit:eigentlich egal da das Ding eh an der Steckdose nuckeln wird
Betriebssystem: hab ich selbst also ohne
Wie wichtig ist dir das Design?ist mir eigentlich egal^^
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Es sollte eine Tastaturbeleuchtung haben. Numtasten sind jetzt nicht so wichtig aber Nice2have. Sehr wichtig ist das ich das Ding leicht warten kann. Also schnell die Platte wechseln, RAM aufrüsten oder alle paar Monate das Ding von Staub reinigen. Nichts ist schlimmer als eine Kühlung die nach paar Monaten nicht mehr richtig funktioniert.
Falls ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen, sagt bitte bescheid xD
Vielen Dank im Voraus^^
maximal 1000€
Anwendung: mobil/stationär
sollte einfach von A nach B transportierbar sein. Zum Zocken wird das Gerät natürlich stationär verwendet.
Gaming (Welche Games? Auflösung)
Hearthstone, World of Warcraft, Starcraft 2, Heroes of the Storm
SSD: ja (wenn ich jedoch die SSD seperat günstiger bekomme dann werd ich mir die SSD auch seperat verkaufen und verbauen)
Festplattengröße: 250GB-500GB (kann nicht genau sagen wie viel Platz die ganzen Games brauchen werden)
Laufwerk: muss nicht sein
Displaygröße:15“-17“
Auflösung: 1920*1080 also Full HD
Matt oder spiegelnd: egal bevorzuge aber Matt
Akkulaufzeit:eigentlich egal da das Ding eh an der Steckdose nuckeln wird
Betriebssystem: hab ich selbst also ohne
Wie wichtig ist dir das Design?ist mir eigentlich egal^^
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Es sollte eine Tastaturbeleuchtung haben. Numtasten sind jetzt nicht so wichtig aber Nice2have. Sehr wichtig ist das ich das Ding leicht warten kann. Also schnell die Platte wechseln, RAM aufrüsten oder alle paar Monate das Ding von Staub reinigen. Nichts ist schlimmer als eine Kühlung die nach paar Monaten nicht mehr richtig funktioniert.
Falls ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen, sagt bitte bescheid xD
Vielen Dank im Voraus^^