• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche GBC-Emulator für PC für Pokemon mit Tausch-Funktion/Cheat

Thaxll'ssillyia

Captain
Hallo Community!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

Ich suche einen Gameboy-Color-Emulator für den PC (Win7), darauf möchte ich POkemon Silver/Gold/Crystal spielen.
Da habe ich schon mehrere gefunden, die funktionieren auch. Bloß lässt sich damit nicht ein Pokemon tauschen, um dieses zu entwickeln.

Also frag ich euch, ob es da einen Emulator gibt, mit dem man Tauschen kann/oder es dafür einen Cheat gibt.

Was mir auch wichtig wäre, ist eine Funktion, die das Spiel beschleunigt (Faktor 2-5), gabs bei den anderen auch.
Da geht das Trainieren etwas schneller ;)

Vielen Dank für Hilfe!

Viele Grüße Thax

Aha.

Das heißt, ich soll mir jetze für sonsteviel 2 Gameboys holen, um einmal Pokemon zu spielen? Klaro.
Wer hat denn die Regel aufgestellt?

Nun ja wie du das handhabst ist mir eig egal, ich sag nur das diese Emulatoren und ROMS illegal bzw urheberrechtlich Geschütz sind und Topics zu solchen Themen in diesem Forum nicht erlaubt sind. Alles in den Nutzungsbedienungen nachzulesen die du Akzeptiert hast =)

Die Emulatoren sind nicht nicht illegal, nur die Roms. -> bzw. je nach Konsole das Bios (müsste man wenn mans "legal" möchte selbst von der Konsole ziehen)
Solltest du das Spiel aber Original haben ists nen "grau Bereich".
Ansonsten gibt es so einen Emulator meines Wissens nicht.

Beschleunigen sollte eigentlich gut gehen, müsstest aber einfach schauen. => google
Ist bei mir nur noch aufem Handy nen Thema ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben