Suche gebrauchten Laserdrucker max.50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viva La Mo-O

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
13
Hi,
Könnt ihr mir einen gebrauchten, älteren laserdrucker empfehlen. Brauche einen für die Uni um skripte zu drucken. Farbe muss nicht sein schwarz auf weiss reicht aus, am besten so günstig wie möglich 30-50€ und einigermaßen gut lesbar.
 
Schau doch mal bei kleinanzeigen von ebay, da kannste in deiner umgebung über plz suchen.
da finden sich meist gute angebote!
 
je billiger das Gerät desto teurer das Nachfüllzeug.

Und bei Laser muss man immer schauen ob man noch das Nachfüllzeug überhaupt bekommt.
 
bei druckern ist es so, der kostet quasi nix, nur die toner/patronen da wird dran verdient. nimm einen brother ( oder samsung) finger weg von hp ;), das wird teuer. nachfüllkartuschen taugen da auch nix !!
 
Hab mir für unter 50 € nen Kyocera 1030D gekauft, hatte nur einige Tausend Seiten runter und daher fast neuwertig.
Das Druckbild ist gut und die Geschwindigkeit top, ersatztoner für weitere mehrere tausend Seiten gibt es für unter 20 €.
 
xxMuahdibxx schrieb:
je billiger das Gerät desto teurer das Nachfüllzeug.

Und bei Laser muss man immer schauen ob man noch das Nachfüllzeug überhaupt bekommt.

100% agree

Für Nachfülldrucker am besten mal bei druckerzubehör.de nachschauen ... noch nie Probleme mit Produkten von denen gehabt, nicht so ein schei* wie bei ebay.
 
Bei Ebay Kyocera FS1030D gebraucht. Verbrauchsmaterial günstig und hält ewig. Ich habe vor einigen Monaten einen mit Netzwerkkarte für 40€ geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben