Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Könnt ihr mir einen gebrauchten, älteren laserdrucker empfehlen. Brauche einen für die Uni um skripte zu drucken. Farbe muss nicht sein schwarz auf weiss reicht aus, am besten so günstig wie möglich 30-50€ und einigermaßen gut lesbar.
Letztens habe ich bei Real einen neuen Ricoh gesehen, ca. 40 €, Ersatztoner liegt auch bei ca. 40 €. Ricoh SP 112 bei Amazon 39 € zur Zeit oder Ricoh SP 213w mit Wlan für 55 €, musst Du dann selbst entscheiden ob sich ein alter gebrauchter Drucker lohnt
bei druckern ist es so, der kostet quasi nix, nur die toner/patronen da wird dran verdient. nimm einen brother ( oder samsung) finger weg von hp , das wird teuer. nachfüllkartuschen taugen da auch nix !!
Hab mir für unter 50 € nen Kyocera 1030D gekauft, hatte nur einige Tausend Seiten runter und daher fast neuwertig.
Das Druckbild ist gut und die Geschwindigkeit top, ersatztoner für weitere mehrere tausend Seiten gibt es für unter 20 €.
Für Nachfülldrucker am besten mal bei druckerzubehör.de nachschauen ... noch nie Probleme mit Produkten von denen gehabt, nicht so ein schei* wie bei ebay.