Atasco
Cadet 4th Year
Hallo,
ich sucher ein Gehäuse und habe einigermassen genau Vorstellungen. Trotz langer Suche habe ich bisher nicht gefunden was gepasst hätte.
Anforderungen:
ATX Midi-Tower
komplett Schwarz aussen und komplett schwarz innen
Seitenfenster das ca. über 2/3 der Seite geht (so das man Board etc. sieht, aber die Laufwerksschächte nicht.
keine Fronttür
Lüfter für Front, Seite und Rückseite mit roten LEDs beleuchtet (falls keine oder andere Lüfter dann Platz für 2x120mm und 1 x80mm Lüfter)
mind. 3 x 5,25" Schacht extern (Laufwerke)
mind. 4 x 3,5" Schacht intern (Festplatten)
1 x 3,5" Schacht extern (Cardreader)
schön wäre es wenn schon mind. 1 x 2,5" Schacht intern (für SSD) integriert wäre
genug Platz im Gehäuse für grosse Grafikkarten und CPU-Kühler
einigermassen schlichtes Design ohne viel Schnickschnack
Wäre dankbar wenn jemand ein passendes zu einem einigermasen tragbaren Preis wüsste.
ich sucher ein Gehäuse und habe einigermassen genau Vorstellungen. Trotz langer Suche habe ich bisher nicht gefunden was gepasst hätte.
Anforderungen:
ATX Midi-Tower
komplett Schwarz aussen und komplett schwarz innen
Seitenfenster das ca. über 2/3 der Seite geht (so das man Board etc. sieht, aber die Laufwerksschächte nicht.
keine Fronttür
Lüfter für Front, Seite und Rückseite mit roten LEDs beleuchtet (falls keine oder andere Lüfter dann Platz für 2x120mm und 1 x80mm Lüfter)
mind. 3 x 5,25" Schacht extern (Laufwerke)
mind. 4 x 3,5" Schacht intern (Festplatten)
1 x 3,5" Schacht extern (Cardreader)
schön wäre es wenn schon mind. 1 x 2,5" Schacht intern (für SSD) integriert wäre
genug Platz im Gehäuse für grosse Grafikkarten und CPU-Kühler
einigermassen schlichtes Design ohne viel Schnickschnack
Wäre dankbar wenn jemand ein passendes zu einem einigermasen tragbaren Preis wüsste.