Suche Gehäuse, finde nichts brauchbares

Atasco

Cadet 4th Year
Hallo,

ich sucher ein Gehäuse und habe einigermassen genau Vorstellungen. Trotz langer Suche habe ich bisher nicht gefunden was gepasst hätte.

Anforderungen:

ATX Midi-Tower
komplett Schwarz aussen und komplett schwarz innen
Seitenfenster das ca. über 2/3 der Seite geht (so das man Board etc. sieht, aber die Laufwerksschächte nicht.
keine Fronttür
Lüfter für Front, Seite und Rückseite mit roten LEDs beleuchtet (falls keine oder andere Lüfter dann Platz für 2x120mm und 1 x80mm Lüfter)
mind. 3 x 5,25" Schacht extern (Laufwerke)
mind. 4 x 3,5" Schacht intern (Festplatten)
1 x 3,5" Schacht extern (Cardreader)
schön wäre es wenn schon mind. 1 x 2,5" Schacht intern (für SSD) integriert wäre
genug Platz im Gehäuse für grosse Grafikkarten und CPU-Kühler
einigermassen schlichtes Design ohne viel Schnickschnack

Wäre dankbar wenn jemand ein passendes zu einem einigermasen tragbaren Preis wüsste. ;)

Moin . . .

XiGMatec Midgard oder UTGard . .

:evillol:

Top Qualität Schlichtes Schönes Design . . .

DerHoschi schrieb:
Meine Empfehlung

CM 690 II Advanced

Gibts auch mit Seitenfenster
Sehr geräumig auch für Wakü geeignet

Das hat kein Seitenfenster ... edit:ah, grad das mit Fenster gefunden, ja schaut ganz gut aus, allerdings mag ich solche Gitter-Fronten nicht so.
Ergänzung ()

XTC-DC schrieb:
Moin . . .

XiGMatec Midgard oder UTGard . .

:evillol:

Top Qualität Schlichtes Schönes Design . . .

In der Version mit Fenster ist das Midgard schon nah dran, allerdings gefällt mir das Design des Seitenfensters überhaupt nicht.
Ergänzung ()

Frost Storm schrieb:
was heisst "tragbarer preis" ??

ich finde z.B. das ganz toll
http://geizhals.at/deutschland/a531419.html

edit
dir dann doch zu teuer, oder?

so bis max. 100.-

Zuletzt bearbeitet:
Mich störren die Lüfter im Deckel, alles was ich brauche ist Platz für 1x120mm vorn, 1 x 120mm hinten und 1 x 80mm Seite .... ich sag ja, ist schwer. ;)

@Atasco

Wozu brauchst Du einen 80mm Lüfter an der Seite?

Ich glaube es wird aufs XIGMATEK Midgard-W hinauslaufen, auch wenn mir die Form des Seitenfensters nicht so zusagt.
Ergänzung ()

Wurzel schrieb:
@Atasco

Wozu brauchst Du einen 80mm Lüfter an der Seite?

Weil ich da gern das leuchtendes hätte. ;)

Ach so...

Ist es denn das Gehäuse was Du gerne hättest oder nur ein Kompromiss weil Du eben JETZT gerne ein neues Case haben würdest?

Manchmal lohnt es sich ein wenig zu warten und sich dann das zu kaufen was 100% der eigenen Vorstellung entspricht.

Wurzel schrieb:
Ach so...

Ist es denn das Gehäuse was Du gerne hättest oder nur ein Kompromiss weil Du eben JETZT gerne ein neues Case haben würdest?

Manchmal lohnt es sich ein wenig zu warten und sich dann das zu kaufen was 100% der eigenen Vorstellung entspricht.

Ich such schon seit Monaten ... also am nicht warten kanns nicht liegen. ;)

@Atasco

nein, am warten wird es somit wohl nicht liegen - vielleicht ja aber am Geld da Du schreibst bis max. 100,- Euro?

Daher meinte ich es lohnt sich manchmal zu warten...(sollte es denn der Fall sein und Dir gefällt ein Gehäuse was über 100,- Euro liegt) ;)

Zurück
Oben