Suche Gehäuse mit Einschalter an der Front

Investigator86

Cadet 2nd Year
Hallo,

hab mich durch zig Gehäusebilder geklickt und einfach nicht das richtige gefunden. Evtl. habt ihr ja nen Tip.

Muss:
-Midi-Tower
-ATX
-Front-USB 3.0

Nice to have:
-schwarz
-2x 120mm Lüfter in der Front

Der Knackpunkt ist, dass ich das Gehäuse unterm Schreibtisch mit ner Halterung installieren will. Die meisten Gehäuse haben den Einschalter aufm Deckel, an den Seiten oder an der Front recht weit oben was sich dann bei mir nicht bedienen lässt. Also muss der Einschalter und die USBs an der Front und höchstens auf halber Höhe sitzen.

Der Preis sollte 80€ nicht übersteigen, wenns natürlich eins für nur 40€ gibt wär besser.

Danke, Stefan

TRON-X-2K schrieb:

Danke, nicht ganz uninteressant. Ein ausgewachsener Midi-Tower wär mir allerdings lieber.

Ich hab was ideales gefunden, sprengt jedoch den Preisrahmen:
Der Lian-Li PC-10N http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-10n/
Ergänzung ()

mazzury schrieb:
Sitzt das Panel beim Sharkoon T9 zu hoch? Das Gehäuse selbst ist ja nicht ganz so riesig, vielleicht könnte das passen...
Selbe Frage für's Zalman Z9...

Oder ein Cooler Master N600 vielleicht.

Ja, beim Sharkoon und Zalman isses zu hoch, der PC sitzt nachher nur n paar mm unter der Tischplatte, da müsst ich mich jedesmal bücken.

Das N600 ist sehr gut! Was mich noch stört ist die komplette Mesh-Front, aber man kann nicht alles haben. Wenn kein besserer Vorschlag mehr kommt wirds das, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben