Suche Gehäuse (Modding kein 0815)

Steeve.

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich wollte mir ein neues Gehäuse zulegen (habe momentan das NSK 4100 von Antec). Ich suche ein gemoddetes Gehäuse aber kein 0815 Müll wie man ihn normal bei Caseking, Mindfactory, Alternate und haste nicht gesehen findet. Ich habe leider nicht die Zeit mir selber eins zu Modden und nicht die Lust. Sollte schon was besonderes sein bin für alle Vorschläge offen!

MfG
Steve

Ich frage mich gerade ernsthaft welche Eigenschaft heut zu Tage ein "Modding-Gehäuse" mitbringen muss, damit es als Moddinggehäuse gilt!? Ich würde sagen, es braucht einfach nur ein Fenster. Was genau verstehst du denn unter Moddinggehäuse?

Und was besonderes wirst du für 100 € bestimmt nicht finden. Das kann sich ja schließlich jeder leisten. Wenn du was besonderes willst müsstest du dir schon irgendwo eine Sonderanfertigung bauen lassen, aber da wirst du nicht mit 100 € hinkommen.

Schon mal danke für die Antwort :)
Da muss ich dir schon irgendwie rechtgeben aber ich hätte es gerne etwas abgedrehter, mit abgedrehter meine ich z.B. das Skeleton von Antec (hätte aber gerne 3.0 Front ) halt n bisschen spezieller. Ich möchte hier halt nur gerne Vorschläge sammeln und wie gesagt ich bin für alle Vorschläge :)

Eigentlich brauchst du ja nur mal die Geizhals Liste durchgehen: ATX Gehäuse

Vielleicht findest du ja was, was dich anspricht. Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden: Thermaltake Core P5

Das ist auch dafür gedacht es an die Wand zu hängen. Abgedrehter geht es fast nicht mehr oder? Ist halt 30 € über deinem Budget.

Ok das schaut mal richtig nice aus! Dank dir :D
Wie gesagt ich hab keine Vorstellungen ich bin für alles Offen sollte aber n bisschen abgedrehter sein :D

Das schießt leider n bisschen über mein Budget heraus aber das Deepcool sieht cool aus :D

Sollte schon was besonderes sein bin für alle Vorschläge offen!
Als erstes fällt mir da gleich parvum systems ein, deren Serien Gehäuse sind schon recht ausgefallen auf anfrage machen die alles was du willst hat natürlich alles seinen Preis aber für 100€ bekommst du eben nur China Plastik schrott aus der Massenfertigung.
Bei inwin könnte man auch was finden eins aus der 900er serie oder vlt. ein D-Frame ist auch alles nicht unbedingt preiswert aber was "besonderes"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben