Suche Gehäuse um bis 100€

naffit

Lieutenant
Guten Morgen,

bin schon seit Freitag auf der Suche nach einem geeigneten Gehäuse was nicht zu groß ist also ein normalen Tower.

Vielleicht hat jemand paar gute Empfehlungen,

vielen Dank

Naffit

Ist dir vielleicht zu groß, aber ich habe z.B. das Corsair Vengeance C70.

Was für einen Stil magst du?
Design?
Lautstärke?
Lüfteranzahl oder Wasserkühlung?
Staubfilter?
Sonstiges? (z.B. Lüftersteuerung)

Ansonsten kannst du auch bei Caseking oder Geizhals nach Gehäusen suchen, die haben meist gute Bilder.
Und die Tests von Computerbase oder auch anderen Newsportalen können dir bei der Entscheidung auch weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab jetzt ein Corsair D800? Ist mir einfach viel zu groß.
Lautstärke ja sollte schon aus Metal sein und nichts groß klappern ;) Lüfteranzahl 3 Stück hab ich

Spiel doch mal ein wenig mit den Filtereinstellungen auf geizhals.net, da kannst du auch das maximale Volumen eingeben und zig weitere Eigenschaften. Wenn du dir ein paar rausgesucht hast, kannst du ja hier noch einmal Meinungen dazu einholen.
Tower-Gehäuse sind übrigens im Schnitt um die 50L groß, wenn dir mATX reicht, gehts auch unter 30L.

Zuletzt bearbeitet:
fractal design r5

naffit schrieb:
Also schlecht aussehen tun die alle nicht, aber die sind aus meiner Sicht ziemlich überteuert. Das preiswerteste ist das noch das Silencio 550. Das Corsair für 100 Öcken tut weh.
Ich würde mir lieber so etwas raussuchen (auch teures dabei, aber eben die üblichen Verdächtigen):
https://geizhals.de/?cmp=1146008&cmp=812617&cmp=888458&cmp=1276676

die haben wenigstens eine Lüftersteuerung und bringen schon etwas Eigengewicht mit.

Zurück
Oben