Hallo liebes Forum,
ich suche ein Medi-Gehäuse, dass ich leise und kühl bekomme.
Hierfür hatte ich etwa 200 Euro geplant.
Bei den 200 Euronen sollte dann aber auch schon jegliche Verbesserung, sprich neue Lüfter, vielleicht was zum dämmen und sämtliche Filter sowie evtl. eine Lüftersteuerung vorhanden sein.
Optisch hätte ich gerne etwas schlichteres, Fenster und Beleuchtung brauche ich nicht unbedingt, funktionell soll es sein.
Ich würde den PC gerne in den dafür vorgesehenen Platz im Schreibtisch stellen.
Das ist in meinem Fall eine Nische, die 23cm breit und 70cm hoch und tief ist.
Allerdings ist die linke Seitenwand ab 40cm zu ende und die Hintere ist nur 20cm hoch
Wäre die Nische ein Problem?
Das wird mein erster selbst zusammen gebauter PC, wäre euch daher dankbar, wenn ihr mir bei meinem Kauf helfen könnt und mich Aufklärt, wie ein leises und gut belüftetes Gehäuse zu bewerkstelligen ist.
Gruß
Andreas
ich suche ein Medi-Gehäuse, dass ich leise und kühl bekomme.
Hierfür hatte ich etwa 200 Euro geplant.
Bei den 200 Euronen sollte dann aber auch schon jegliche Verbesserung, sprich neue Lüfter, vielleicht was zum dämmen und sämtliche Filter sowie evtl. eine Lüftersteuerung vorhanden sein.
Optisch hätte ich gerne etwas schlichteres, Fenster und Beleuchtung brauche ich nicht unbedingt, funktionell soll es sein.
Ich würde den PC gerne in den dafür vorgesehenen Platz im Schreibtisch stellen.
Das ist in meinem Fall eine Nische, die 23cm breit und 70cm hoch und tief ist.
Allerdings ist die linke Seitenwand ab 40cm zu ende und die Hintere ist nur 20cm hoch
Wäre die Nische ein Problem?
Das wird mein erster selbst zusammen gebauter PC, wäre euch daher dankbar, wenn ihr mir bei meinem Kauf helfen könnt und mich Aufklärt, wie ein leises und gut belüftetes Gehäuse zu bewerkstelligen ist.
Gruß
Andreas