Suche Gehäuse wie Lian Li PC-TU200

Crank795

Newbie
Hallo und moin moin,

ich will mir demnächst ein neuen Rechner zussammenstellen und suche einen kleinen Gaming Cube das Lian Li PC-TU200 gefällt mir sehr gut nur leider passen dort keine Micro ATX Boards rein kennt vielleicht jemand ähnlich kleine gehäuse mit griff? außerdem sollte eine Graka bis 30 cm reingehen

ich hab zwar schon bisschen geschaut aber die meisten sind entweder ohne griff oder zu groß wie z.B NXZT Vulcan

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche auch schon länger nach einem ähnlichen Gehäuse wie du, und das Lian li pc q08 sollte von der Größe her in Frage kommen, es hat zwar keinen Griff, aber ich meine gelesen zu haben, dass man mit ein paar Schnitten an der I/O Panel Aussparung und dem versetzten bzw. neu einbauen der Abstandshalter in das Gehäuse am µAtx boards rein bekommt, vielleicht finde ich noch den Link zu diesem sehr interessanten Modding Projekt.

mfg,
Manuel

@Fipsi16
Das war genau der Thread den ich gesucht hatte, überlge auch schon länger, ob ich das mit einem neuen Gehäuse anstellen soll, nachher versau ich es noch und dann sind die 80€ den Bach runter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle mal auf ;)
Diese finde ich von der Qulität her super
und haben alle viel Platz für Grafikkarten !!

Leider kenne ich jetzt kein weiteres in der Qualität
von Lian Li was auch einen Tragegriff hat aber hier alternativen:

Lian Li PC-V351 (erhältlich in schw, silber, rot)
Lian Li PC-V352 (erhältlich in schw, silber)
Lian Li PC-V353 (erhältlich in schw, silber)
Lian Li PC-V354 (erhältlich in schw, silber, rot)

SilverStone FT03 (erhältlich in titan, schw, silber)
außergewöhnliches Design / kleiner Nachteil => Slimlaufwerk

Fractal Design Define Mini (erhältlich in schw)
finde es aber schon wieder recht groß

Wenn du auf mini-ITX gehen würdest hättest
du ein Gehäuse so groß wie 4 zusammengestellte
1,5 Liter Flaschen :D
Hier ein Bild [Klick]

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die Antworten die meisten der Gehäuse hat ich mir schon angeschaut. leider
ich denke mal ich werde mir dann das Silverstone SG02 holen da geht matx rein und beim CPU nehm ich dann halt big shuriken oder vielleicht corsair h50 wakü mal schauen.

Zurück
Oben