Suche Gehäuse bis ca. 100,-

LordShorty

Cadet 2nd Year
Ich will mein altes, schreckliches Gehäuse loswerden und mir ein neues zulegen.
Hab mich ein bisschen bei caseking.de umgesehen und eins gefunden, dass mir auch zusagt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/Armor-Serie/Thermaltake-Armor-PLUS-MX-VH8000BWS-Black-Metal-Window::10703.html

Jemand Erfahrungen mit diesem Gehäuse oder TT an sich?

Für Vorschläge wäre ich auch dankbar. Meine Kriterien wären:
- Kosten darf es etwa 100,-
- überwiegend schwarz sollte es sein
- Midi-Tower (mesh-Optik?)
- Seitenfenster

Also ich würd mich zwischen Thermaltake Armor Plus und dem Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case entscheiden.

Lian Li PC-7F aus Post 5!

dorndi schrieb:
von den bis jetzt genannten ist jedes empfehlenswert.
nimm das, dass dir am besten gefällt

Hat an sich recht wir können dir nur sagen was uns Gefällt am ende liegt es doch bei dir.:D

Aber als Tipp von mir der auch eine Case mir Seitenwand hat kauf dir keines mit Seitenwand das Zerkratz schnell und ich finde es sieht scheiße aus. Aber Früher war ich noch jung und um erfahren.

Oha...
Hätte nicht gedacht, dass sich gleich so viele hier melden. Danke dafür!

Ja, stimmt. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Mit den ganzen Vorschlägen und durchweg schönen Gehäusen grenzt das hier ja schon beinahe an Reizüberflutung :D

Wenn wirklich bei allen die Qualität für den jeweiligen Preis stimmt, dann habe ich wohl noch ein oder zwei Tage mit Grübeln vor mir. Vielleicht sollte ich es mir doch überlegen, eines ohne Window zu nehmen.

Das Coolermaster und das Lian Li sind wirklich schöne Gehäuse.
Gehäuse wie das APlus hätte ich mir nie angeguckt. Aber wenn ich mir das mal so ansehe, hat das auch seine Vorzüge und wirkt gut.

wills mal so sagen: kannst bedenkenlos den thermaltake kaufen ohne es irgendwann zu bereuen....

antec is ok, gut, schick... aber thermaltake gefällt mir irgendwie besser

Antec da gabs bei mir gratis kaelbänder und sogar nen großen isolierten kanal der am käfig von den festplatten lang geht

Zurück
Oben