Suche Gerät für die Wiedergabe von Amazon Prime Video und Rakuten TV.

Nolle

Lt. Commander
Servus

Ich suche eine Gerät mit welchem ich problemlos Amazon Prime Video und Rakuten TV in FULL HD wiedergeben kann. Eine Xbox One oder ähnliches wollte ich nicht extra kaufen. Preiswerter sollte das ganze definitiv sein. Könnt ihr mir helfen?

Vieken dank

Für Amazon Prime Videos auf jeden Fall den Fire TV Stick. Rakuten TV läuft auf SmartTV's von Samsung und LG.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Einfachste Möglichkeit ist wohl ein Fire TV Stick. Gibts ab ~30€ gebraucht.

Was hast du für ein TV Gerät?
Theoretisch sollte es mit jeder Android (TV) Box über den PlayStore (oder Sideload) gehen - garantiert ist das aber nicht:
https://hilfe.rakuten.tv/hc/de

Bei meinem LG sind beide Apps - Amazon und Rakuten TV (ehemals wuaki.tv) auf dem SmartTV bereits vorhanden.

Danke an alle. Ich habe einen Samsung smart TV, allerdings dort Probleme mit den Apps. Daher suche ich diesbezüglich eine Alternative. Ich möchte auch ungern 2 Geräte extra Kaufen müssen, da auf dem Fire TV Stick kein rakuten läuft. Bei den Android Boxen lese ich oft davon das diese die Videos nicht in Full Hd abspielen können, daher bräuchte ich wirklich einen direkten Typ mit welchem ihr schon Erfahrung habt, das beide Dienste in Full Hd funktionieren.

Lg

Zurück
Oben