Suche Gforce2 mx/mx 400 Treiber für server2003

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

ich brauche unbedingt den Grakatreiber für win server 2003 32Bit. Da mein bild alle paar Sekunden einfriert. Wenn es keinen gibt, muss ich zur Not eine andere Graka einbauen aber das werde ich nur im Notfall machen.

Es muss doch einen Treiber für Win2003 32Bit Version geben oder?
 
Win2003 hat eigentlich eine recht gute Treiber-DB onboard.
Auf den Nvidia-Seiten müsstest du im Prinzip fündig werden, wenn du einen Treiber für die Karte haben möchtest.
Der XP-Treiber könnte auch gehen. Nur würde ich die Install. nicht mit dem Paket machen, sondern den Treiber händisch auswählen.

Bist du dir sicher, dass das Einfrieren an der Graka liegt ?
 
Ich weiß es ned 100 prozentig. Aber da der Treiber von Windoof komt, schätze ich mal es liegt daran. Oder kannste mir sagen woran das liegt, dass mein Bild bei Auslastung, z.B. Datentransfer laggt?
 
Öhm.. Dein Festplatten-Subsystem hat Probleme. Dann kann es zu Kurz-Freezes kommen.
Am einfachsten bekommt man das mit einem Blick in die Ereignis-Anzeige raus was falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut. Aber nichts gefunden, was mit dem Einfrieren des Bildschirmes zu tun haben könnte.

Werde heute einfach mal eine andere Graka einbauen. Eine Elsa Graka.


Achja, was mir gerade einfällt. Vlt kann es doch was mit den festplatten zu tun haben. Da dieses einfrieren bis jetzt nur auftaucht, wenn man was auf den Server läd. Wenn es an den Festplatten legen sollte. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein vernünftiges Festplatten-Subsystem?
Mehr Speicher?
Die Beobachtung der RAM-Auslastung und der Swap-Datei?

Solange Du nicht festgestellt hast woher die Freezes kommen ist es müßig darüber zu grübeln wie man es ändern könnte :-)
 
Zurück
Oben