Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch einen tipp geben, ich bin schon länger auf der Suche nach dem Glasteller der Firma Pyrex. Ich konnte weder online was finden noch vor Ort (real hier hat zwar Pyrex Produkte, aber leider nicht die Teller). Hat vielleicht jemand nen tipp wo man die bekommt?
Ruf bei Pyrex und bestell dir eine - keine Email!.
Oder du kaufst dir ein Produkt mit der selben Funktion und dem selben Aussehen - nur nicht von Pyrex halt.
Anrufen und nachhaken. Die werden dich schon nicht auffressen.
Und solltest du tatsächlich nicht an dein Produkt kommen, nutze eins von einem Zweit- oder Drittanbieter.
Also bei den ebay Artikeln ist der gesuchte Teller tatsächlich nicht dabei, nur so viel zur Verteidigung.
Aber bei Pyrex gibts immerhin Händler Verzeichnis. http://www.arc-international-cookware.com/de/produkte/retailers.php
Such dir da am besten nen kleineren Laden raus, die bestellen solche Sachen eher auf Kundenwunsch als die großen Läden wie real.