Suche Grafikkarte für Neeed for Speed Hot Persuit

freudi1993

Cadet 4th Year
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer günstigen Grafikkarte mit der es Möglich ist Need for Speed Hot Persuit auf einer auflösung von 1600 x 900 zu spielen. Sie sollte möglichst wenig kosten und energiesparrend sein.

Was hast du denn für ein System? Die beste Grafikkarte bringt nichts, wenn der Rest Schrott ist.

Der Kaffeesatz will sich dazu gerade nicht äußern...

Eine GTX 460 mit 1GB VRAM für NfS? Der ist gut. Das ist reine Geldverschwendung.

Ich habe eine GTX 260 mit 896MB und einen E6600 -> NfS HP läuft butterweich.

Netzteil 350 Watt LC-Power
CPU AMD Athlon II x4 @2,2 GHz
4 GB 1066 DDR 3 Ram

freudi1993 schrieb:
Netzteil 350 Watt LC-Power
CPU AMD Athlon II x4 @2,2 GHz
4 GB 1066 DDR 3 Ram

Netzteil = China Böller :D
Nimm ein 350/400 Watt Markennetzteil und als Grafikkarte ein 5750

Abgesehen davon stemmt ein Netzteil von LC Power mit 350W eine GTX460 nichtmal ansatzweise, da es kaum 350W bringt ohne zu explodieren. Selbst für eine GTX 260 wäre es wohl zu schwach.

Da muss definitiv erstmal ein gutes Netzteil her, damit man überhaupt über eine neue Grafikkarte nachdenken kann.

sowas übertriebenes benötigt er (mein Kumpel der die GPU benötigt) gar nicht er will ja nur nfs hot persuit spielen.
Ergänzung ()

könnte auch sein das er ein enermax hat, hat er selbst nicht gewusst.

kann sein
ich werde ihn einmal fragen.
Ansonsten soll er sich ein bequiet straigth power mit 350 watt kaufen

Denke mal das hier eine 5770 das richtige wäre. Passt gut zum gammeligen PC^^

Need for Speed ist nicht so fordernd an die Grafikarte da reicht selbst eine "alte" 9800GTX

ich finde es immer witzig wenn solche leute wieaudioph1le kommen und dann solche meldungen lassen wie:"Passt gut zum gammeligen PC" :D

wenn eine neue Nvidia sein soll: http://gh.de/a568918.html
EVGA, 10 Jahre Garantie, und für 8€ mehr ordentlich mehr Leistung als die GTS250

Wegem dem Netzteil solltest du nochmal schauen. Die GTS 450 braucht max. 106W, 75 übers MB, den Rest über eine 6 polige Stromleitung.

Hab doch Recht, lol^^
1. Passt zum Rest der Hardware
2. NfS müsste damit gut spielbar sein

Zurück
Oben