Fighter1993
Vice Admiral
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Hallo,
hab von nem Kumpel die Anfrage bekommen nach einer Möglichkeit zu suchen um Folgendes zu realisieren.
Er möchte an eine Grafikkarte
4 Projektoren und 2 Bildschirme anschließen. Die Grafikkarte sollte in der Lage sein die Mindestauflösung von 1920x1200 50Hz bei allen 6 Ausgängen zu gewährleisten.
Er möchte keine Dasychain und alles soll mit einer Grafikkarte realisierbar sein sofern das möglich ist?
Funktioniert das hiermit?
https://geizhals.de/amd-radeon-pro-w5700-a2182340.html?hloc=at&hloc=de
Über gunstigere/andere Alternativen würde ich mich freuen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Budget so viel wie nötig ist um die Anforderung zu erfüllen.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Keins
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
4 Projektoren + 2 Bildschirme
Genaue Bezeichnung ist angefragt
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Weitere Infos müsste ich beim Ihm erfragen.
Mfg Fighter1993
Hallo,
hab von nem Kumpel die Anfrage bekommen nach einer Möglichkeit zu suchen um Folgendes zu realisieren.
Er möchte an eine Grafikkarte
4 Projektoren und 2 Bildschirme anschließen. Die Grafikkarte sollte in der Lage sein die Mindestauflösung von 1920x1200 50Hz bei allen 6 Ausgängen zu gewährleisten.
Er möchte keine Dasychain und alles soll mit einer Grafikkarte realisierbar sein sofern das möglich ist?
Funktioniert das hiermit?
https://geizhals.de/amd-radeon-pro-w5700-a2182340.html?hloc=at&hloc=de
Über gunstigere/andere Alternativen würde ich mich freuen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Budget so viel wie nötig ist um die Anforderung zu erfüllen.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Keine
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 4x Projektor + 2x Bildschirme alles mit mind 1920x1200 50hz
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Nicht anwendbar
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 50Hz
Keins
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
4 Projektoren + 2 Bildschirme
Genaue Bezeichnung ist angefragt
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RTX 3080TI
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
- Gehäuse: …
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Weitere Infos müsste ich beim Ihm erfragen.
Mfg Fighter1993