Suche Graka für mein PC

ismail78

Cadet 3rd Year
Hallo.Ich suche ein neuen graka für mein pc zur zeit hab ich ein FX5700VE die zu schwach ist
dachte an ati x850.Wichtig ist ob mein pc die karte ausreitzen kann hab ein Athlon64 3,2GHZ
1GB RAM, board ist von msi oem und netzteil 350Watt reicht das für die karte.würde mich über antworten freuen .Danke

poste mal ddie Netzteil beschreibung! Marke Typ

und schau mal aufs netzteil wieviel die 12V Spannungsschiene an AMpere ausgibts....

also 16-18 sollte sie schon haben

ansonsten, für dein System ist die x850 reihe sehr gut geeignet

Auf jeden Fall ist die X850 Reihe eine gute wahl wenn es um Frames und Bildqualität geht der einzige Nachteil ist jedoch das die Karte kein SM 3.0 unterstüzt!

Bei dem Netzteil muss man wie schon gesagt auf die Ampere auf der 12V Leitung achten.

Auf dem Netzteil müsste ein Aufkleber sein wo mann die Werte ablesen kann.

werde mal nach schauen wen es nicht ausreicht ist es schlimm oder doch ein etwas schwächere graka z.B gs6800 für agb oder habt ihr ein anderen vorschlag
Danke für die antworten

also zunächst mal: für agp gibt es keine x850 ;) ich nehme mal an, du hast eine normale fx und keine pcx, so nennt nvidia die fx-serie für die pci-express-schnittstelle.

ich sehe da 2 möglichkeiten für dich: entweder du ergatterst dir bei ebay eine günstige 6800gt (agp, um 200€, viel mehr ist überzogen) oder holst dir eine niegel-nagel-neue x800gto (ab 190€ + versand) ;)

Zuletzt bearbeitet:
werde mal nach schauen wen es nicht ausreicht ist es schlimm oder doch ein etwas schwächere graka z.B gs6800 für agb oder habt ihr ein anderen vorschlag
Danke für die antworten

von powercolor gibts die schon ati x850xt-pe
für agb habe ein agb slot

für agb gibts zur zeit fast alles ausser nvidias 7800
und atis 1000er reihe

Zurück
Oben