Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab Links für Klingeltöne normal und poly(midi) und da ich nicht weiß was fürn Handy du hast auch noch öLinks für JavaGames(ka ob voll oder Demo kann die noch nicht auf Handy spielen):
Das Zeug ist free oder zum Download als midi(die Töne) und man kann auch bestellen. Leider gibts nix deutsches, wäre dem der ne Deutsch Site findet sehr Verbunden!!!!!!
naja, hilft leider auch nicht unbedingt weiter.
bei manchen muss man auch wo anrufen oder kann nur midis runterladen, bzw hat nur die einzelnen noten.
ich hab aber das nokia 3510 und das hat eben keinen toneditor (ham die neuen glaube ich auch net, blöde komerz)
und ein datenkabel hab ich leider net.
edit: wenn man sich auf http://www.freepolyphonicringtones.co.uk/ für den wöchentlichen newsletter anmeldet kann man sich über gprs jeden monat nen neuen klingelton runterladen. kostet aber halt auch ein kleines bisschen für die verbindung und so.
diesen monat gibt es zum beispiel Holly Valance - Naughty Girl zum download.
nur dumm ist das die töne irgendwie voll leise sind. ich habs auf lautstärke 5 und versteh kaum was.