Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne kostenlos videos (mgeg,avi , divX wär auch nicht verkehrt) in das mp4 video format convertieren.Hab einige zeit gegooglet und mir etliche programme runtergeladen.Die sind aber alle in der Gratis version beschnitten so das ich z.b. nur 3minuten convertieren kann oder 60%.Also suche ich jetzt ein kostenloses programm das videos in das mp4 format bringt damit mein handy es abspielen kann.
Kennt da einer zufällig ein gutes?
Vielleicht könntest du auch gefallen am Streaming/Transcoding - Assistenen von VLC Player finden. Der ist zwar etwas schwierig zu bedienen und ich weiß nicht, ob er 100 % deine Ansprüche deckt, aber du könntest ihn dir mal anschauen, wenn du Lust hast: Download auf Computerbase
aber warum bricht die Konvertierung bei mir nach ca. 3 mins oder 30 MB immer ab? hab alle möglichen Formate und Einstellungen getestet, bricht aber immer ab
@nero-online
Also ich hab jetzt ein 220MB großes *.flv Video ins *.mpg Format (MpegII) konvertiert.
Probleme mit Super hatte ich bislang stets mit meiner Security- Software (F-Secure) welche a) Änderung an der Systemsteuerung unterbindet (Super muss extra freigeben werden) und b) das Ausführen von ActiveX Steuerelementen unterbindet. Dann ist bei mir ein Konvertieren z.B. ins *.wmv Format nicht möglich.
Soweit ich weis bedingt der Betrieb von Super Admin- Rechte?!
In der Regel spuckt Super, wenn es ein Video nicht konvertieren kann, eine Fehlermeldung aus. Was sagt es denn?
Schon einmal die De- und anschließende Reinstallation probiert? Hast du das Super von deren Homepage geladen?
Die allgem. Einstellungen über das Rechts- Klick- Menü, bzw. das Auswählen des Speicherort (Output File Saving Management) waren anfangs für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist die Bedienung von Super eigentlich Kinderleicht (genau richtig für mich).
@SoEvilicious
Ja, danke. Ich bleibe für das Wenige bei Super. Um *.flv Dateien zu konvertieren nehme ich zwischenzeitlich den Free- Download- Mananger, da ist downloaden und konvertieren ein Arbeitsgang. Funktioniert bei mir problemlos Bei mir hat Super lediglich Probleme mit den Windows- Formaten (*.wmv, *.wma). Nehm' ich die halt nicht.