Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein neues Gehäuse. Es soltle geräumig sein, da ein Xigmatek HDT-S1283 verbaut ist (bei dem jetztigen Gehäuse musste ich etwas von Seitenteil rausschneiden^^), es sollte auch jedes mögliches ATX Mainboard reinpassen, sowie Grafikkarten in der größe einer GTX oder ähnlicher. Auch sollte es, wenne s geht, ein Seitenfenster haben. Wunschfarbe wäre schwarz. Preis nicht über 100 Euro.
negative Punkte :
- Bohrungen entsprechen nicht den üblichen Standards, dickere Schrauben passen nicht!
- zwei (oder drei) der 5 Zoll Schächte kann man nicht ohne Sägearbeiten extern verwenden, da Plastikquerstreben die nicht zum abzumachen vorgesehen sind den Einbau verhindern!
- das Netzteil wird auf dem Kopf eingebaut. Schnell fällt mal ein Schräubchen beim Ausbau der PCI/AGP/PCIe Karten hinein, so dass man das Netzteil ausbauen muss
- Power Taste muss in einem bestimmten Winkel gedrückt werden, damit sie sich nicht verhakt und dauergedrückt bleibt.
- Power - LED Lämpchen ist Ultra HELL (blau)
- kein Gehäusespeaker!
positive Punkte
- SOOO VIEEEL PLAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ
Aber ich würde es denke ich doch wiederkaufen, da der Preis stimmt. Und das Bohren und Sägen hat doch Spass gemacht
Hi,
ich hab hier nen Chieftec Ca-01BL-BL-B rumstehen (Mesh-series, blau), den ich eigentlich schon längst bei Ebay reinstellen wollte. Ist ein Bigtower-Gehäuse mit ner Menge Platz. Hat kaum Gebrauchsspuren und ich hab noch nen 92mm Papst-Lüfter für die HDDs über. Kostet neu knapp 90 Euro. Schau mal im Inet danach, bei Interesse schreib mir ne PM. Hatte so an 65 Euro gedacht inkl Lüfter. (+Versand)
naja die meisten gehäuse sind ja auch so 22cm breit, mein jetztiges is 22,6 cm breit und trotzdem musste ich für den xigmatek mein seitenfenster was raussägen^^, sicher das der lüfter darein passt?