Suche großes Mauspad aus Metall

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
674
Hey Leute,
suche nach einen Mauspad mit 50x40 cm oder etwas kleiner aus Metall, soll abwischbar sein. Hatte mal irgendein Razer mit zwei Seiten das ganz cool, aber klein, war. Gibt's da altuell eine Empfehlung? Mich nervt die dauernde Verschmutzung der Stoffpads... und ich möchte mein Büro verschönern.
Vielen Dank für eure Tipps!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
dir ist aber klar, dass gerade im Winter, eine Metallunterlage richtig unangenehm sein kann. ZUmal die Unterlage laut ist und sich "kratzig" anhört.
 
Rollensatz schrieb:
Habe ich nicht bedacht, ist jedoch logisch. Aber die ich mal hatte, hatte eine feine und eine rauhe Seite, zumal sich keine davon kratzig anhörte, jedoch vielleicht oder sogar wahrscheinlich die Mausfüße schneller abgenutzt werden
 
NOTAUS schrieb:
Gar kein Mauspad nehmen. Oder habt ihr keine Tische? :D
Kommt auf die Beschichtung des Tisches an. Hat man z.B. nur eine einfarbige und robuste Beschichtung, so geht das, hat man aber "Holzoptik" (also die berühmte Spanplatte mit Kiefer, Eiche oder was auch immer), so verschleißt die Beschichtung und man bekommt helle Stellen.
 
NOTAUS schrieb:
Gar kein Mauspad nehmen. Oder habt ihr keine Tische? :D
Tisch ist weiß mit Lack - da ist die Maus ungenau, spüre ich.

Bodennebel schrieb:
Du hattest wahrscheinlich das hier:
Leistet mir immer noch treue Dienste.
Ganz genau :) Cool

JackA schrieb:
Danke - genau nach sowas hab ich gesucht :/ Komisch, dass die Amazon-Suche das nicht so einfach ausspuckt.
Ich hab's somit :) Danke
 
ist ja nicht so das man im Preisvergleich/Geizhals nicht bei den Mauspads nach Oberfläche sortieren kann ... den Link dazu habe ich ja gepostet @#4.
 
@JackA wieso sollen andere Alternativen wegfallen ... nur weil sie nicht vom TE genannt wurden aber vielleicht sogar "chicker" sind ?
 
Zurück
Oben