Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche großes PC-Gehäuse (Big-Tower)
- Ersteller IHawkI
- Erstellt am
Kabelkasper
Lt. Commander
Schau dir mal das Phanteks Enthoo Primo an. Das lässt kaum Wünsche offen.
Deathangel008
Grauer Jedi
die tage warst du auf der suche nach ner AiO für ein ganz bestimmtes case. hast du das etwas noch gar nicht? oder geht es hier um nen anderen rechner?
mehr infos bitte. was muss reinpassen? optik wichtig? wenn ja: was gefällt dir? sichtfenster ja/nein? etc
mehr infos bitte. was muss reinpassen? optik wichtig? wenn ja: was gefällt dir? sichtfenster ja/nein? etc
Nuon
Lieutenant
mit hot swap Einschüben gibts bei Geizhals nur eines, liegt aber leicht über dem Budget:
Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition, Glasfenster (RC-1200-KKN2)
Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition, Glasfenster (RC-1200-KKN2)
https://www.mindfactory.de/product_...fenster-Big-Tower-ohne-Netzteil-s_973518.html
Was haltet ihr von dem?
Würdet ihr euer Gehäuse dämmen? Ich habe gelesen dass dies zwar die Geräusche verringert aber die Kühlleistung vermindert.
Also ich würde es deswegen lieber nicht dämmen.
Eure Meinung?
Was haltet ihr von dem?
Würdet ihr euer Gehäuse dämmen? Ich habe gelesen dass dies zwar die Geräusche verringert aber die Kühlleistung vermindert.
Also ich würde es deswegen lieber nicht dämmen.
Eure Meinung?
proserpinus
Commander
Damn, damn, damn ... wozu dämmen?
Man wählt ganz einfach Komponenten, bei denen eine Dämmung nicht mehr nötig ist.
Man wählt ganz einfach Komponenten, bei denen eine Dämmung nicht mehr nötig ist.
katschung
Lt. Junior Grade
Das würde ich auch so sagen, die Dämm-matten verhindern eigentlich nur Resonanzen, das wird aber bei dem Corsair z.b. fast unmöglich gut auszuführen da überall noch Plastik um den Stahl geschnallt ist. Ein meinem Gehäuse sitzt ein Lüfter direkt am Seitenglas und auf dem Aluboden, und man hört keine Resonanzen weil ich eben auf meine Auswahl geachtet habe.
proserpinus
Commander
@TE: Wenn wirklich eine Art "Dämmung" bei Gehäusen gefragt ist, dann nimm ein schweres Stahlgehäuse.