Suche großes PC-Gehäuse (Big-Tower)

IHawkI

Ensign
Ich suche ein großes PC-Gehäuse (Big-Tower).
Budget bis zu 300 Euro.
Freue mich über Empfehlungen.

die tage warst du auf der suche nach ner AiO für ein ganz bestimmtes case. hast du das etwas noch gar nicht? oder geht es hier um nen anderen rechner?

mehr infos bitte. was muss reinpassen? optik wichtig? wenn ja: was gefällt dir? sichtfenster ja/nein? etc

Sichtfenster ja. optik nicht sehr wichtig. es muss ein atx mit custom wasserkühlung reinpassen. Kein festes Festplatten Gehäuse sondern Modulares zum entnehmen. gibt nichts bestimmtes was mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du mal EINEN Thread für dein ganzes System aufmachen würdest anstatt permanent neue halbgare Threads zu eröffnen ...

Vielen Dank dir. Generell würdest du Dämmung empfehlen. Wenn ja wieso ?

Damn, damn, damn ... wozu dämmen?

Man wählt ganz einfach Komponenten, bei denen eine Dämmung nicht mehr nötig ist.

Das würde ich auch so sagen, die Dämm-matten verhindern eigentlich nur Resonanzen, das wird aber bei dem Corsair z.b. fast unmöglich gut auszuführen da überall noch Plastik um den Stahl geschnallt ist. Ein meinem Gehäuse sitzt ein Lüfter direkt am Seitenglas und auf dem Aluboden, und man hört keine Resonanzen weil ich eben auf meine Auswahl geachtet habe.

Zurück
Oben