Suche GTX 770 leise

Razor0601

Lt. Commander
Hallo, ich suche eine leise und kühle GTX 770 mit 2gb. Sollte auch oc Potenzial haben.
Mein System Fx-6300, 8gb Ram, 450w be quiet

Gibt zwar ohne Ende Testberichte, aber eigene Erfahrungen von Euch hier sind schon besser

Asus, Gigabyte* & MSI, der Nächste bitte.

*Habe eine AMD-Karte von Gigabyte, empfehlenswert.

Warum zum Teufel sollten sich Tests mit Erfahrungsberichten unterscheiden?!

Zuletzt bearbeitet:
Weil einer die Lüfter lauter wahr nimmt als ein anderer
Ergänzung ()

Wie sieht es denn z.B. mit der Palit GTX Jetstream aus? Hat die Jemand. Hat ja schon nen hohen Grundtakt

Razor0601 schrieb:
Weil einer die Lüfter lauter wahr nimmt als ein anderer

Und damit hast du deinen eigenen Thread disqualifiziert :D

herzlichen Glückwunsch :evillol:

Was hast du für ein Gehäuse? Bitte mal einen Link, wo man sich Bilder angucken kann.

Gehäuse ist No-Name Ding. Und seitlich noch offen. War recht warm die letzten Monate.

Ich hab die Jetstream, geht gut ab und meines Erachtens auch sehr leise.

Ich selber besitze seit gut 3 Wochen die GTX 770 Inno3D Ichill HerculeZ Ultra X3 - die ist absolut leise! Im Idle höre ich sie überhaupt nicht und beim spiele und auch beim Benchmarken wurde sie bei mir nie wärmer als 57°! Hätte ich nie gedacht, dass es eine so leise GeForce gibt :D

longdonjohn schrieb:
Ich selber besitze seit gut 3 Wochen die GTX 770 Inno3D Ichill HerculeZ Ultra X3 - die ist absolut leise! Im Idle höre ich sie überhaupt nicht und beim spiele und auch beim Benchmarken wurde sie bei mir nie wärmer als 57°! Hätte ich nie gedacht, dass es eine so leise GeForce gibt :D

Das kann ich unterschreiben hab sie auch und komme zum gleichen ergebniss.

Inno3D iChill Herculez X3 oder MSI Twin Frozr Gaming

Zurück
Oben