Suche günstig PrePaid UMTS für PC

Bully|Ossi

Rear Admiral Pro
Hallo,

ich suche für eine Freundin eine möglichst günstige Lösung für Prepaid UMTS am PC/Notebook.

Dabei sollte ein Stick sein mit 3,6 oder 7,2 mbips (oder wie die Maßeinheit war :D )

Bisher konnte ich nur Klarmobil mit 10€ für einen 500MB Tarif (danach Drosslung) finden, wobei mir net klar ist, ob das Prepaid ist...

Also es sollte bei um die 10€ sein, Datenvolumen muss nicht groß sein, aber Drosslung nicht Abschaltung (also bei erreichen des Limits endet die Flat nicht)...

Hoffe ihr kennt paar Anbieter, mit Google werd ich noch irre, hunderte Site ohne echte Infos :freak:

Zuletzt bearbeitet:
blau.de 9.90€ für 1gb
ist aber kein stick dabei

probiers mal mit netzclub.. heute anmelden dann ist übermorgen die sim da und du kannst
direkt testen.. und das netz von o2 is wirklich sehr schnell

Ansonsten könntest du auch mal Bildmobil probieren. Du zahlst z.B. für 30 Min. 0,59€ und bist im Vodafonenetz.

aldi-medion umts ist der letzte mist - 30Kbyte/sek max -> e-plus-dreck und ständig verschwindet das guthaben BETRUG! auf nimmer wiedersehen - hotline = murks

kann ich absolut nicht empfehlen

klarmobil ist monatlich kündbar - 5gb für 19,90 im schnellen O2-netz

Naja, den Stick seperat kaufen ist klar, er sollte aber auch günstig sein :)

Also Blau.de liegt bis jetzt vorn, dass mit dem Netzclub, naja da bin ich skeptisch... es sollte ein Rundum-sorglos-Paket sein, dass möglichst günstig ist.

Zurück
Oben