Mahlzeit zusammen,
ich muss Euch mal wieder um einen kleinen Rat fragen. Diesmal betrifft es die Grafikkomponente.
Nachdem meine GTX 750 (Gigabyte) kurz nach 2 Jahren nun Probleme macht.
Anfangs hatte ich immer einen durchgehenden senkrechten Streifen im Bild.
Nun gibt es durchgehend Probleme, wobei die Karte immer mit dem Code 43 deaktiviert wird.
Versucht habe ich bereits alles mögliche von allen Treibern bis hin zu Windows neu 7+10.
Jetzt soll eben eine neue Karte bei.
Mein Profil der letzten 2 Jahre sag so aus:
- Surfen
- Spielen (League of Legends, GTA, WoW,..)
Also rundum nichts größeres. Seit längerem habe ich sogar nichts mehr gespielt, auch aufgrund der Grafiksituation.
Ausgeben möchte ich eher wenig. Ich denke so bis 100€, evtl gebraucht (Amazon Warehouse) können es sein.
Welche Modelle würdet ihr mir ans Herz legen ?
Klar bekomme ich eine "alte" Karte wie die GTX 750 TI für kleines Geld, aber für etwas mehr dann wohl schon etwas Zeitgemäßes. Da fehlt mir der Überblick.
Danke Euch.
ich muss Euch mal wieder um einen kleinen Rat fragen. Diesmal betrifft es die Grafikkomponente.
Nachdem meine GTX 750 (Gigabyte) kurz nach 2 Jahren nun Probleme macht.
Anfangs hatte ich immer einen durchgehenden senkrechten Streifen im Bild.
Nun gibt es durchgehend Probleme, wobei die Karte immer mit dem Code 43 deaktiviert wird.
Versucht habe ich bereits alles mögliche von allen Treibern bis hin zu Windows neu 7+10.
Jetzt soll eben eine neue Karte bei.
Mein Profil der letzten 2 Jahre sag so aus:
- Surfen
- Spielen (League of Legends, GTA, WoW,..)
Also rundum nichts größeres. Seit längerem habe ich sogar nichts mehr gespielt, auch aufgrund der Grafiksituation.
Ausgeben möchte ich eher wenig. Ich denke so bis 100€, evtl gebraucht (Amazon Warehouse) können es sein.
Welche Modelle würdet ihr mir ans Herz legen ?
Klar bekomme ich eine "alte" Karte wie die GTX 750 TI für kleines Geld, aber für etwas mehr dann wohl schon etwas Zeitgemäßes. Da fehlt mir der Überblick.
Danke Euch.