Suche günstige Internetflat

felix_

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche eine günstige Internet-Flat für mein HTC Evo 3D.
SMS und Telefon-Flat brauche ich eigentlich nicht, da reicht auch ein normaler Prepaid-Tarif, wo ich dann 9 Cent oder so bezahle. Gerne würde ich bei T-Mobile bleiben, weil der Empfang hier ziemlich gut zu sein scheint und ich meine Nummer gerne behalten möchte.
Für die Flat brauche ich kein großes ungedrosseltes Volumen, 500MB pro Monat würden schon reichen.
Gruß Felix

ich kann dir eteleon empfehlen:

500 MB (im Vertrag steht noch 200 MB, wurde aber auf 500MB erweitert)
100 SMS
100 Minuten

6,95€

Die Flat heißt All in M 200

Die Rufnummer kannst du in jedes Netz mitnehmen...

Die Flat gibts aber nur im O2-Netz, oder?
Ist leider in meiner Kleinstadt keine Option... Vodafone oder T-Mobile wäre mir am liebsten. Gibts da noch günstigere Tarife, als die direkt beim Provider?

felix_ schrieb:
Gerne würde ich bei T-Mobile bleiben, weil der Empfang hier ziemlich gut zu sein scheint
Gruß Felix
Dann würde ich congstar empfehlen, dass ist eine Telekom-Tochter und wie T-Mobile im D1-Netz.
Surf-Flat 500: http://www.congstar.de/surf-flat-500/

-Daten-Flat
-HSDPA-Speed mit max 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat
-9 Cent pro MIN/SMS in alle dt. Netze
-9 Cent pro MIN ins europäische Festnetz

Edit: Da war jemand schneller... :D

Sorry, guck erst jetzt hier rein und bin in der Zwischenzeit bei Klarmobil fündig geworden. Danke für die Hilfe!

//edit:
Gerade gelesen, dass Klarmobil die Netze von T-Mobile und O2 benutzt... Stimmt das wirklich? Die Preisvergleichsseite und ein Freund meinte, es sei das Vodafone-Netz.

//edit 2:
Gerade gefunden:
Bei den Telefontarifen wird auf die Netze von T-Mobile/O2 zugegriffen, die Datentarife werden dagegen seit Oktober/November 2011 im Vodafone-Netz abgewickelt.
Kann mir das jemand bestätigen?

//edit 3:
Auch gerade gefunden:
Werden Ihnen in dieser Box Rufnummern mit der Vorwahl 0152 oder 0174 angezeigt, dann bekommen Sie das Vodafone-Netz. Wird Ihnen 0176 als Vorwahl angezeigt, bekommen Sie das O2 Netz.
NEU: Bei 0151 bekommen Sie den Klarmobil Datentarif im Netz von T-Mobile (Flat 500 + Flat 200).

0151 = T-Mobile
0152 = Vodafone
0174 = Vodafone
0176 = O2

Ich hab meine 0170er-Nummer behalten - heißt das, dass ich im T-Mobile-Netz bleibe?

Fragen über Fragen - hätte man das doch bloß mal vor dem Kauf geklärt, anstatt einfach naiv dem Preisvergleich zu glauben...

//edit 4:
Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- Euro pro Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- Euro für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
Bin ich davon eigentlich befreit? Schließlich zahle ich ja 5,95€ / Monat für die Flatrade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rufnummerportierung heißt noch lange nicht, dass du im D1-Netz bleibst.
Meine Tante betreibt eine 0175-D1 Nummer im Vodafonenetz bei Bildmobil.

Kannst jetzt nur noch hoffen. Deine Rechnung überschreitet 3€, also brauchste den 1€ nicht zu zahlen ;)

Zurück
Oben