Suche günstige PC Lautsprecher
- Ersteller fUXX77
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir ehrlich egal. Alle Optionen bestehen - abgesehen von optisch. Subwoofer brauch ich nicht - geht wirklich nur um 2 Boxen um gelegentlich mal nen YT Video zu sehen. Bei allem anderen trage ich Studio-Kopfhörer.Incanus schrieb:Woran sollen sie denn wie angeschlossen werden? An den Monitor? An den Computer? Analog, digital, USB?
Welche Größe ist maximal möglich? Mit Subwoofer oder wirklich nur zwei kleine Boxen?
Soundbar wird vom Platz her schwierig. Hatte ich auch schonmal im Blick aber auch den Subwoofer benötige ich nicht.z-R-o- schrieb:Ich kann dir zwar keine in deinem gefragten Preisrahmen empfehlen, da ich dort keine Erfahrungen gemacht und demnach auch keine Referenz habe.
Aber ich habe mir dieses Jahr die Denon DHTS-316BKE2 Soundbar gekauft. Für den Preis sehr zu empfehlen. Ob dir das weiterhilft da gute 50% über deiner oberen Budgetgrenze, weiß ich jedoch nicht.