suche günstige und gute gaming maus & tastatur

samonero

Cadet 4th Year
hi ich hab momentan nur 0815 logitech ausstattung, würd mir aber gerne gute und günstige maus und tastatur besorgen. habt ihr da ein paar vorschläge für mich? es sollte insgesamt nicht über 70 euro gehen und am liebsten kabelgebunden. ich zock überwiegend ballerspiele und bin nicht so sehr auf schnickschnack macro tasten etc. angewiesen ;)

Ist Geschmack Sache und jeder wird dir was anderes empfehlen! Ich würde dir empfehlen einfach ausprobieren. Ich verwende eine Fujitsu Siemens KB910 Tastatur und eine Logitch G400 Maus ; Bin Super zufrieden mit dieser Kombination

Gute und günstige Allrounder:
Maus: Logitech G400
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4

Microsoft SideWinder X4: Klick

Razer DeathAdder 3,5G: Klick

G400 + Meka = 75€
Die G400 hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und einen der besten Sensoren am Markt. Die Meka ist eine kostengünstige Mecha mit MX Blacks. Wenn dir die 5€ über Budget zu viel sind oder dir das eigenwillige Layout nicht zusagt, kannst du aber auch guten Gewissens zur X4 greifen. Die ist immerhin so ziemlich die beste Rubberdome.

Also ich würde bei der Tastatur auf jeden Fall mehr ausgeben und auf ein mechanisches Modell setzen. Die Haltbarkeit und das besser Tippgefühl rechtfertigen den Preis bei weitem.

Zurück
Oben