• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche günstigen 24-27 Zoll Monitor, gerne gebraucht

DonCorleone

Ensign
Hallo, mein Monitor gibt den Geist auf und ich suche dringend einen günstigen Ersatz, gerne gebraucht.

Habe hier den Lg IPS234 FLatron fand den toll...nur das er den Geist aufgibt ist nicht so dolle....

Jemand einen Tip für mich?

Danke!!

Was für eine Auflösung hättest du denn gerne? Man bekommt schon nagelneue 24" FullHD Geräte für knapp unter 100€.

Also die 1920 x 1080 fand ich eigentlich ausreichend.
Ein anständiger Standfuß wäre diesmal nicht verkehrt.

Und Geld? Bis 100€ wirst du wohl auf ebay schauen müssen. Ab 100€ bekommst du Neuware.

Der Standfuß war nicht Stabil/gut verarbeitet und ist im Endeffekt auch kaputtgegangen.
Ich würde Heute auf höhenverstellbar und gute Verarbeitung achten.(Wenn ich die Wahl hab)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es günstig sein soll würde ich mich nicht auf einen bestimmten Bildschirm festlegen sondern einfach mal drauf achten was so be ebay ausläuft. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Dell P2416 für 150€ geschossen und bin damit recht zufrieden.

Bei mir war zwar nicht der verstellbare Standfuß sondern die VESA Halterung das wichtige kriterium aber ich hatte so den Eindruck, dass die meisten Dell Bildschirme beides bieten.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...=nc&LH_ItemCondition=4&_trksid=p2045573.m1684

Zurück
Oben