suche günstigen 4wochen-tarif für den nicht-EU-balkan

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
3.024
gibt es sowas? am besten einmaltarif für mobiles internet, ohne kündigung pipapo und für all diese länder dort. danke für tips!
 
"mtel" hat gutes netz. Es gibt einen tarif (West Balkan), faktisch ohne roaming...
 
ed_lumen schrieb:
mtel muß, so wie ich das verstehe, gekündigt werden, vmtl. mit monatsfrist, also muß ich 2 monate nehmen, richtig?
nein. Mtel (Bosnien) kannst du anonym an der Tanke die Karte kaufen, und aufladen... Später wegwerfen...
 
ehm, jein... Das ist zwar der Deutsche Ableger von mtel, und hat wie ich sehe auch dieses WestBalkan dings...

Am besten wäre, wenn du die wie ich schon schrieb, eine PrePaid Karte an der Tanke (in Bosnien) kaufst...
 
hatte ich längst gefunden, ich suche aber etwas anderes. deine schlaumeierei ist überflüssig.

danke zerix, ich kaufe erst vor ort! warum erwähnst du mehrfach bosnien? warum nicht zb in serbien?
 
ed_lumen schrieb:
hatte ich längst gefunden, ich suche aber etwas anderes. deine schlaumeierei ist überflüssig.

Das hättest Du sagen können anstatt andere zu beleidigen die Dir helfen wollen. Ziemlich unfreundlich. Lern auch mal richtig posten. Das bedeutet unter anderem das man erwähnt das man in einem anderen Forum schon die gleiche Frage stellt. Auch ist dort alles zu finden was Du suchst. Nur weil Du unfähig bist? Egal Du bist ja der tolle Typ hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wie viel Datenvolumen sprechen wir hier ungefähr? Ist eSIM eine Option?

In der App Airalo gibt es Beispielweise eine eSIM diese gilt für 39 Länder in Europa (inkl. Serbien). Das größte Paket für 30 Tage sind allerdings "nur" 10 GB für 37$. 3GB hingegen wären 13$.

Oder wahlweise eben die Länder in denen Du dich aufhältst einzeln buchen.
Serbien zum Beispiel: 3GB = 9,5$, 20GB = 32$
 
Zurück
Oben