Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche günstigen 4wochen-tarif für den nicht-EU-balkan
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral
wo bitte gibt teltarif infos zu meiner frage?cyberpirate schrieb:
Ergänzung ()
mtel muß, so wie ich das verstehe, gekündigt werden, vmtl. mit monatsfrist, also muß ich 2 monate nehmen, richtig?
nein. Mtel (Bosnien) kannst du anonym an der Tanke die Karte kaufen, und aufladen... Später wegwerfen...ed_lumen schrieb:mtel muß, so wie ich das verstehe, gekündigt werden, vmtl. mit monatsfrist, also muß ich 2 monate nehmen, richtig?
ist das dieses angebot? von dem ich nicht verstehe, ob man es "ohne vertragslaufzeit" kündigen muß ...
H3llF15H
Admiral
Steht doch da... mtl. kündbar.ed_lumen schrieb:ob man es "ohne vertragslaufzeit" kündigen muß ...
cyberpirate
Fleet Admiral
Naja etwas Arbeit kannst Du Dir wohl selber machen und eben das suchen was du genau möchtest. Hier mal ein Tipp:ed_lumen schrieb:wo bitte gibt teltarif infos zu meiner frage?
https://www.teltarif.de/mobilfunkanbieter-mtel-015310/news/92463.html
madmax2010
Fleet Admiral
Aber es ist was du suchst..ed_lumen schrieb:hatte ich längst gefunden, ich suche aber etwas anderes. deine schlaumeierei ist überflüssig.
cyberpirate
Fleet Admiral
ed_lumen schrieb:hatte ich längst gefunden, ich suche aber etwas anderes. deine schlaumeierei ist überflüssig.
Das hättest Du sagen können anstatt andere zu beleidigen die Dir helfen wollen. Ziemlich unfreundlich. Lern auch mal richtig posten. Das bedeutet unter anderem das man erwähnt das man in einem anderen Forum schon die gleiche Frage stellt. Auch ist dort alles zu finden was Du suchst. Nur weil Du unfähig bist? Egal Du bist ja der tolle Typ hier!
Zuletzt bearbeitet:
Rony Erikson
Lieutenant
Von wie viel Datenvolumen sprechen wir hier ungefähr? Ist eSIM eine Option?
In der App Airalo gibt es Beispielweise eine eSIM diese gilt für 39 Länder in Europa (inkl. Serbien). Das größte Paket für 30 Tage sind allerdings "nur" 10 GB für 37$. 3GB hingegen wären 13$.
Oder wahlweise eben die Länder in denen Du dich aufhältst einzeln buchen.
Serbien zum Beispiel: 3GB = 9,5$, 20GB = 32$
In der App Airalo gibt es Beispielweise eine eSIM diese gilt für 39 Länder in Europa (inkl. Serbien). Das größte Paket für 30 Tage sind allerdings "nur" 10 GB für 37$. 3GB hingegen wären 13$.
Oder wahlweise eben die Länder in denen Du dich aufhältst einzeln buchen.
Serbien zum Beispiel: 3GB = 9,5$, 20GB = 32$
cyberpirate
Fleet Admiral
Der TE schafft es ja nicht mal richtig zu posten. Jetzt sollen wir Ihm auch noch alles was wichtig ist aus der Nase ziehen?