Hi all. Ein Kumpel möchte sich demnächst nen Laptop zulegen mit dem er ab und an auch mal ne Runde zocken kann.
Er möchte nen Brenner, ne ISDN Karte und ein (evtl. mim Brenner kombiniertes) DVD Laufwerk.
Das Problem
Er möchte nicht mehr als 1600€ ausgeben. Lokal hab ich schonmal gar nix passendes gefunden.
Ich hatte da so an folgende Komponenten gedacht:
Prozessor: Athlon/Duron 1,2 Ghz - P4 1,6Ghz
Ram: 128MB DDR
HDD: 20-30 Gig
Graka: mindestens Geforce2Go, besser Radeon7500 M
DVD/CDR: Kombilaufwerk (kenn ich mich net mit aus)
Sound(?)
Akku: LiIo (die kann man doch auch laden, wenn sie noch net leer sind, ohne dass sich die Kapazität verkleinert, oder?)
ISDN: ?
Noch ne Frage am Rande: Bei TFTs kann man ja net ohne weiteres die Auflösung verändern. Kann ein TFT was auf 1600x1200 ausgelegt is Spiele auch in 800x600 darstellen, ohne dass Verzerrungen auftreten?
Gibbet überhaupt was derartiges für 1600 (bis max. 1750€)
Danke schonmal, die Lula
Er möchte nen Brenner, ne ISDN Karte und ein (evtl. mim Brenner kombiniertes) DVD Laufwerk.
Das Problem
Er möchte nicht mehr als 1600€ ausgeben. Lokal hab ich schonmal gar nix passendes gefunden.
Ich hatte da so an folgende Komponenten gedacht:
Prozessor: Athlon/Duron 1,2 Ghz - P4 1,6Ghz
Ram: 128MB DDR
HDD: 20-30 Gig
Graka: mindestens Geforce2Go, besser Radeon7500 M
DVD/CDR: Kombilaufwerk (kenn ich mich net mit aus)
Sound(?)
Akku: LiIo (die kann man doch auch laden, wenn sie noch net leer sind, ohne dass sich die Kapazität verkleinert, oder?)
ISDN: ?
Noch ne Frage am Rande: Bei TFTs kann man ja net ohne weiteres die Auflösung verändern. Kann ein TFT was auf 1600x1200 ausgelegt is Spiele auch in 800x600 darstellen, ohne dass Verzerrungen auftreten?
Gibbet überhaupt was derartiges für 1600 (bis max. 1750€)
Danke schonmal, die Lula