suche günstigen anbieter fürs telefonieren ins österreich mobilfunknetz von DE

appomo

Ensign
hallo, ich suche nach einem tarif/anbieter mit dem man möglichst günstig (von DE)ins mobilfunknetz von österreich telefonieren kann.

bisher bin ich nur auf günstige festnetzangebote gestoßen

Vielleicht ist das ja was für Dich: Wobei Dein Wunsch mit "Mobil-Netz" leider nicht besonders flexibel ist.....

http://www.nettokom.de/tarife/world/tarif

Netz ist Eplus. Vertragspartner ist blau.de. Da musst Du selbst forschen, ob das bei Dir gut erreichbar ist. Manche Optionen sind bei NettoKOM billiger als direkt bei blau.de!
Ist reines Prepaid. Also kein Vertrag mit Mindestlaufzeit.

Österreich ins Festnetz 5 Cent/Min.* 29 Cent/Min. ins Mobilnetz

* Preis pro Minute zzgl. pro Auslandsgespräch 0,15€ einmaliger Verbindungsgebühr. Faire 60/60-Taktung.

Oder die International Flat ( auch für Österreich und sogar innerhalb Deutschland ). Ist fasst so was wie die Eierlegende Wollmilchsau! Aber halt leider auch Festnetz als Ziel........ Mobil ist immer teuer.

http://www.nettokom.de/tarife/world/sprach-optionen/international-flat-500

International-Flat 500* 500 Min. 30 Tage 9,90 Euro

Telefonieren Sie bis zu 500 Minuten in die Festnetze von Deutschland, Belgien, Brasilien, China, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Marokko, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweiz, Spanien, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn und USA. Die Option ist jederzeit zubuchbar und abbestellbar.

*Hinweis:
Die Verbindungsgebühr pro Gespräch in die aufgeführten ausländischen Festnetze entfällt, solange das Minutenkontingent nicht aufgebraucht ist. Nach Ausschöpfung des Minutenkontingents fallen die Verbindungsgebühren von 0,15 € pro Gespräch in die 25 Festnetz-Auslandsziele wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Was im Festnetz als Call-by-Call bekannt ist, gibt es auch für das Mobiltelefon. Die Callthrough genannte Lösung funktioniert ähnlich und ist potenziell um die Hälfte und mehr günstiger als die meisten Mobiltelefon-Tarife mit Auslandsentgelten. billiger-telefonieren.de bietet einen Vergleich für diese Callthrough Dienstleister an.

Bevor du damit aber telefonierst, solltest du dich unbedingt vergewissern, dass du bei deinem Mobilfunk-Betreiber auch wirklich nur die 9 Cent/Minute der 0180 Mehrwert-Nummer bezahlst.

danke euch beiden für die schnelle antwort.

500 minuten 8,3 stunden für 10euro hört sich schonmal nicht schlecht an

bei einem preis von 9cent die minute müsste ich für eine stunde schon 5,40€uro zahlen.

..verdammt..hab das mit dem festnetz überlesen...wär schon ein tolles angebot.
werd ich meine überredungskünste für ein festnetzanschluss wohl doch verstärkt einsetzen müssen.

edit: http://www.nettokom.de/tarife/world/sprach-optionen/allnet-1000
1000 minuten auch ins mobilfunknetz für 20euro
eigentlich schon zu viel für mich also von der zeit und vom preis...aber immer noch billiger als wenn ich die 9cent pro minute zahlen würde..da komme ich für euri auf ca 4 stunden.

um das zu nutzen werde ich wohl allgemein eine nettoKom karte brauchen...auf jeden fall danke für die vorschläge. ich werde mich noch ein wenig umgucken, vielleicht finde ich ja noch was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben