Suche günstigen Ersatz für 8800GTS

trickster234

Lt. Junior Grade
Moin,

meine Graka macht langsam die Grätsche.

Hab sie jetzt schon mehrmals in den Backofen gesteckt, aber mittlerweile werden die Abstände in denen ich wieder Grafikfehler bekomme immer kürzer.

Deshalb suche ich einen günstigen Ersatz, der ungefähr auf dem selben Level liegt wie die 8800GTS.

Hauptsache is das MW2 drauf läuft (und auch vielleicht noch Black Ops) ansonsten hab ich keine großen Ansprüche nur billig sollte sie halt sein.

Mein System:

Intel Core 2 Quad QQ6600 @2,4 Ghz
MSI P35 Neo2 Fr
2gig Corsair RAM

Habe ein ähnliches System und spiele BFBC2 und bin von von meiner 8800GTS auf ne HD5770 um gestiegen! ;)

Hogge schrieb:
Habe ein ähnliches System und spiele BFBC2 und bin von von meiner 8800GTS auf ne HD5770 um gestiegen! ;)

130 Ocken sind zuviel. :rolleyes:

Die wirklich äusserste Schmerzgrenze wären maximal 100€.

Wäre aber froh wenns auch (weit!!!) darunter was geben würde.

Servus,

könnte Dir eine MSI 260 GTX OC anbieten - sagen wir für 80 €. Versandkosten trägst Du.

Greetz

Wie lang hat es gedauert nach dem ersten backen bis wieder Fehler auftauchten?

Habe meine 8800 GTS vor 2 Tagen erst im Ofen gehabt.

An neuen Karten kann man nur die 5750 nehmen, alles günstigere wäre zu schlecht
Ansonsten kannst du dir auch die GTX260 oder HD4870 angucken, die haben etwas mehr Power, sind aber älter.

Deine Auflösung wäre auch ganz Hilfreich.

luluthemonkey schrieb:
Wie lang hat es gedauert nach dem ersten backen bis wieder Fehler auftauchten?

Habe meine 8800 GTS vor 2 Tagen erst im Ofen gehabt.

Nachdem ersten mal (130C°, 30 Minuten) is sie circa einen Monat problemlos gelaufen.
Ich hatte sie jetzt innerhalb von dreiundhalb Monaten ungefähr 4-5 mal im Backofen.

Das letzte mal war vor ner Woche oder so (bei 150C°) und heute hab ich beim MW2 zocken wieder Grafikfehler festgestellt.

Wie bereits gesagt, die Abstände werden immer geringer.:(

Is übrigens ne g80.
Ergänzung ()

pmou schrieb:
An neuen Karten kann man nur die 5750 nehmen, alles günstigere wäre zu schlecht
Ansonsten kannst du dir auch die GTX260 oder HD4870 angucken, die haben etwas mehr Power, sind aber älter.

Deine Auflösung wäre auch ganz Hilfreich.

Welche Auflösung meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
InGame wird er meinen. Ich versuche immer auf nativer Auflösung des Bildschirms zu spielen.

Ich hab meiner Karte ein wenig mehr Hitze ausgesetzt und hoffe das sie noch ein jahr schafft.

hoher stromverbrauch, ansonsten is die 4870 für dein buget wohl der sieger.

nimm die 260 gtx für 80 euro vom Gr3c0 ....ansonsten nehme ich die ^^

Zurück
Oben