Suche günstigen Full HD 37" oder 32"

Salmonelle

Lieutenant
Hey Leute,
ich suche einen guten aber günstigen Full HD 37" oder 32" Fernseher!

ich sitze bei dem gerät etwa 4-5 m weg und habe einen HD Reciever!

einen HDMI eingang sollte er haben und relativ guten sound und wie gesagt: möglist günstig!!

lg, Daniel

also bei dem riesen abstand würd ich eher nach einem günstigen 50" + suchen, da sind 32 oder 37" einfach zu klein, da müssten die noch nicht mal fullhd sein weil du den effekt nichtmal mehr sehen würdest.

Habe grade nochmal genau nachgemessen: sind eher 3-4 meter!

größer sollte es nihct sein, weil mein buged da nicht mitmacht ;) student etc ;)

Wie hoch liegt denn dein Buget.

3-4m nenn ich nicht nachgemessen. Ich sitze 3.5m vom LCD weg und bereue den 42" Kauf. Auf eine Entfernung ab 3m kann man bedenkenlos ab 46" kaufen, wenn das Geld passt. Aber so teuer sind diese Protzglotzen auch nicht mehr ;)

EDIT: Ein Plasma wäre bei kleinem Buget zu empfehlen.

du kannst auch nicht so pauschal von der größe auf den preis schließen. es kann gut möglich sein das du ein modell mit z.b. 42"/50" (oft gekaufte größe) billiger bekommst als eins mit nur 32" (selten gekaufte größe).

Gibt es ieine seite, wo man Preise und so ergleichen kann?

bzw, habt ihr von 37" aufwärts jeweils ein günstiges gutes Gerät mit preis im Kopf!?

dankeeee :)

http://geizhals.at/deutschland/ hier kannst preise vergleichen. bei den techniken würd ich sagen alles unter 42" lcd alles darüber plasma (billiger als lcd, besseres bild, und nein der stromverbrauch ist nicht so viel höher wie immer jeder erzählt. im mittel 50" lcd vs plasma -> 140 zu 170 watt).

wäre mal gut zu wissen wie hoch überhaupt dein budget liegt, und sich hier ein bescheites bild machen zu können was man genau empfehlen könnte...

eigentlich wollte ich nicht mehr als 650-700 ausgeben: aber das ist auch schon die OBERSTE grenze ;)

http://www.amazon.de/Samsung-UE37C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-perlschwarz/dp/B003AWNRJQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284681823&sr=8-1

wie wäre es mit dem hier, ich hab den C6700 aber die sind bis auf den integrierten dvb-s2 receiver und so internetschnickschnack so gut wie gleich... scharfes bild, satte farben, sound ist in ordnung, super kontrast und eine in meinem augen ein sehr hoher tiefeneffekt, das bild in filmen kommt mir so leicht 3d mäßig vor... kann den also nur empfehlen...

Hiho

ich klink mich hier mal ein. Hab auch vor mir nächsten Monat einen Full HD LED Tv zu kaufen. Ich nutze ihn neben normalem Tv schauen hauptsächlich zum schauen von Blurays und zum Spielen (beides PS3)

mir ist auch dieser hier aufgefallen: http://www.amazon.de/Samsung-UE37C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-perlschwarz/dp/B003AWNRJQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284820843&sr=8-11

Ich sitze maximal 2 - 2,30m vom Gerät weg. Ist dafür eine Größe von 37" Zoll ok? Ein recht viel größeres Gerät bekomme ich wohl sowieso nicht in mein Zimmer :P

Da er hauptsächlich zum Bluray schauen verwendet wird frag ich mich ob sich das bei einer Größe von 37" schon lohnt oder obs da ein größerer sein muss ...

danke schonmal :)

ich push das ganze nochmal. Will mich bis Anfang nächsten Monats entschieden haben und bin mir bis Dato immernochnicht sicher ob das genannte Gerät genau das is was ich Suche oder ob es bessere Alternativen gibt. Die Welt der Full HD Tvs sind für mich Neuland hatte bis jetz maximal HD Ready aber diesmal solls schonw as gescheites sein, da meine Bluray Sammlung wächst und meine PS3 was zu tun haben will ;)

Im prinziep wird hier ja schon alles geschrieben ;) 2 m ist ja jetzt nicht so weit, da sollte nen 37 schon reichen, vor allem, wenn du eh sagst, dass mehr in dein zimmer nicht reinpasst!!

wenn du allerdings auch platz für einen Größeren hast, dann kannst du dir auch mal diesen hier anschauen... preislich ist der gleich:
http://geizhals.at/deutschland/a514525.html

lg

danke ja der Lg hat schon ne anständige Größe. Aber das is eindeutig zu groß das würde wohl Probleme bereiten. Bei dem Modell gabs auch häufiger technische Probleme so wie ich das mitbekommen hab

Zurück
Oben