Suche günstigen Handy-Tarif

GinoBambino

Lt. Commander
Zurzeit habe ich einen (verlängerten) Vertrag bei o2 laufen. Dieser beinhaltet 100 Freiminuten, eine SMS-Flat und eine Internetflat, für 20,- €/Monat. Als ich den Vertrag vor knapp 2 Jahren verlängert habe, hatte dieser vergleichsweise sehr gute Konditionen. Inzwischen glaube ich jedoch, dass es gleichwertige Tarife für weniger Geld gibt.

Dies sind meine Kriterien:
- eine Internetflat ist absolut notwendig
- eine Telefonflat wäre zwar schön, muss aber nicht unbedingt sein
- eine SMS-Flat wird nicht benötigt
- sollte nach Möglichkeit ein Prepaid-Tarif sein, kann aber (wenn besonders günstig) ein regulärer Vertrag sein

Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Tarifen und Konditionen nicht aus, daher wollte ich hier mal nachfragen, welche Tarife ihr habt bzw. was empfehlenswert ist?

Hallo, bin unlängst zu Deutschlandsim gewechselt. Bisher kann ich nichts nachteiliges berichten. http://www.deutschlandsim.de/ Die Flat kann man bei den Paketen noch zusätzlich aufstocken, sofern 300 oder 500 MB nicht reichen.

Lidl Mobile Smart Tarif (O2 Netz)

10€/ Monat
Internetflat + 400 "Einheiten" (1 Einheit = 1min in alle Netze oder 1 SMS)

Ich bin auch mit zwei Vertägen bei Deutschlandsim, bei Amazon bekommst du den Vertrag noch günstiger.

Bin bei Lidl Mobile und hab die Smartphone Option für 9,95 Euro im Monat mit 300 MB und 400 Einheiten SMS/Min.
Kann ich empfehlen.

Falls Du mit o2 zufrieden bist, kann ich dir auch DeutschlandSim empfehlen. Sowas wie hier is gut:

100 Minuten/100SMS/500MB für 4,95 im Monat. Manchmal auch als Aktion wie bei mir für 3,95 mtl und nur 9,95 Einmalzahlung, sonst halt 19,95 EUR. Jeweils 24 Monate Laufzeit. Ohne Laufzeit gibts den Vertrag auch, aber dann 9,95 mtl.

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...qid=1367440324&sr=8-1&keywords=deutschlandsim

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...qid=1367440324&sr=8-4&keywords=deutschlandsim

Link 1 ist für Mini/Micro-Sim, Link 2 für nano-Sim

hf & gl

hier bei Simplytel gibt es es günstige Tarife im d-netz
flat für alle netze + sms flat + internetflat
= 16,95Euro

Hatte denselber Vertrag wie du.
Bin zu www.phonex.de gewechselt
Meinen Tarif gibt es da nicht mehr, aber der XM oder XL sollten bei dir wohl passen.
Vorteilhaft ist halt, dass du keine Vertragsbindung hast:)

maxxim.de
- kein laufzeitvertrag sprich monatlich kündbar
- günstige tarife
- o2 oder vodafon netz wählbar

bin zufrieden

Danke euch für die vielen Empfehlungen. Da sind ja mal ein paar wirklich unschlagbare Angebote bei.

Bisher sind die DeutschlandSIM All und der Fonic-Tarif meine beiden Favoriten. 4,95 € sind wirklich unschlagbar. Da habe ich auch keinerlei Probleme mit der Vertragslaufzeit von 24 Monaten :)

Update: Phonex hat ja ebenfalls sehr gute Preise. Und das ohne Vertragslaufzeit. Auch sehr attraktiv.

Ich bin seit ca. einem Monat bei Netzclub. Bin auf Prepaid umgestiegen nachdem mein Vertrag ausgelaufen war, da ich eh wenig telefoniere und die meiste kommunikation bei mir über Whatsapp stattfindet. Bis jetzt lief alles Problemlos.

Ich bin bei Simyo und denke die bieten das alles was Du suchst, auch recht günstig.

Zurück
Oben